Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Ich hab schwarze Punkte...

  1. #51
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Ich finde nicht, dass man wegen ein paar Mitesser auf der Nase die eh nach 1. Woche wieder da sind, der Kosmetikerin Geld schenken muss

    Ich quetsche meine alleine aus und es bringt schon was. Wichtig ist das Näschen danach zu desinfizieren.

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    @Jeanny

    Also ich himmel meine Kosmetikerin ja eh an und gehe auch hin, wenn ich nichts habe ABER es wird immer gesagt, daß das Ausreinigen bei einer Kosmetikerin wesentlich effektiver ist und das Auareinigen selbst kann nicht viel kosten

    @Black Nose
    Also wenn Du Pampelmuse nicht verträgst, wäre das evtl. nicht ganz so pfiffig, dann würde ich auf was anderes ausweichen, das Apo Scheller wäre mir jetzt eingefallen, weil wir das hier gut leiden können
    Teebaumöl soll auch gut helfen, bestimmt gibt es da auch passende Gesichtswasser

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also hier kommt Frau Mitesser

    LSD,

    wenn ich du wäre und wenig Geld hätte, würde ich einmal wöchentlich ein Kamillendampfbad machen und vorsichig die Mitesser ausdrücken. Danach mit alkoholhaltigem Gesichtswasser desinfizieren, das bekommst du in jeder Drogerie in den Pickelserien. Aber wirklich nur zum Desinfizieren benutzen, das trocknet die Haut sonst zu sehr aus.

    Als zweiten Schritt würde ich mir ein Mikrofasergesichtstuch (z.B. von Müller, das Rival de Loop-Tuch, gibt es auch bei Rossmann)besorgen und damit morgens und abends das Gesicht reinigen.

    Einmal in der Woche eine Maske mit Heilerde machen, auch aus der Drogerie.

    Wenn du ja Päckchen entgegennehmen würdest, könnte ich dir auch mal eine Probe der Daintree Coffeemaske zukommen lassen, die entfernt Mitesser super.

    Auch empfehlen könnte ich dir aus der Apotheke den Sebamed Clearface Waschschaum, der ist nicht so teuer, aber super antibakteriell und nicht austrocknend.

    Also wenn das nichts hilft, dann kannste mich Oskar nennen, oder so

    LG
    Cassie

  4. #54
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    @Hopi

    die ca. 25 € die Kosmetikerinnen - hier in HH jedenfalls - für eine 20 Min. Reinigung wollen, finde ich nicht gerade wenig. Vor allem wenn man mehr als 1x im Monat hingeht

    @LSD

    Du kannst dir ganze, getrocknete Kamilleblüten oder ein Kamillekonzentrat aus der Apotheke kaufen.

  5. #55
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    LSD,

    O nein!!! Bitte nicht das Fenstertuch benutzen, damit reibst du dir das ganze Gesicht kaputt Habt ihr kein Müller oder Rossmann in der Nähe??

    Für das Kamillendampfbad kannst du auch so eine Kamillenlösung vom ALDI nehmen, weisst du, was so ähnlich ist wie Kamillosan.

    Ich würde lieber Heilerde als Maske nehmen, die ist beruhigender für die Haut, viele Menschen vertragen Teebaumöl auch nicht.

    LG
    Cassie

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    @Jeanny

    Ich habe mal mitbekommen, daß meine Kosmetikerin bei einem Teenie allerdings, € 5,-- oder € 10,-- genommen hat...also jetzt für's Ausreinigen

    @LSD

    dann lieber Ton-/Heilerdemaske aus dem DM und auf jeden Fall nach dem Drücken Gesichtswasser mit Alk und wag es nicht ein Fensterputztuch zu nehmen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #57
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hallo Isd,

    am Besten nimmst du nach dem Drücken Kampferspiritus.

    Aber ich warne dich: Das ist hart

Ähnliche Themen

  1. 100 Punkte..
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 17:52:20
  2. punkte flensburg
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 16:11:40
  3. Weiße Punkte
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 09:12:42
  4. 100 Punkte für................
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:16:35
  5. Rote Punkte auf den Beinen..
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 12:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •