Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elektrogeräte günstiger

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Elektrogeräte günstiger

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche den Philips Wasserkocher Cucina 4637/6 aber noch lieber hätte ich einen passenden Wasserkocher zu unserer Alessi/Philips Kaffeemaschine....gab es da nicht mal einen passenden Wasserkocher *grübel* ? ...oder gab es nur den Grünen ?

    Naja, however, wo kauft man denn Elektrogeräte am günstigsten ein ? Mediamarkt ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo Hopi,

    also wir besorgen unsere Elektrogeräte meistens bei Media, Quelle oder Schaulandt. Wenn man die 3 jeweils bei den einzelnen Produkten vergleicht kann man eigentlich fast sicher sein, daß man nicht zuviel bezahlt.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi,

    ich glaube manches kann man auch online unter www.guenstiger.de vergleichen, aber sicher bin ich mir nicht

    Wir kaufen meist bei Pro Markt dort ist es zumindest in unserer Region immer mit am günstigsten

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ehrlich? Bei uns ist Pro Markt ziemlich teuer

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.02
    Beiträge
    216
    Meine Erfahrungen mit Mediamarkt:
    Nur die wöchentlich Angebote sind günstiger als der Markt-Durchschnitt... und das auch nicht immer. Ich kaufe meistens im Fach-Einzelhandel. Da kann man prima handeln. Führt meist immer zu Preisen UNTER denen vom Mediamarkt.

    Ansonsten bestelle ich immer im Internet bei verschiedensten Händlern. Man muss dann eben noch auf die Versandkosten achten. Bei http://www.palex.de soll der zB. € 24,95 kosten. Finde ich ziemlich teuer für ein Gerät das grad mal Wasser erhitzen kann und aussieht wie ein ....... WASSERKOCHER...

    LG
    bambam
    Use Your Illusion...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ja aber wenn er das Wasser schön und gut kocht und so optimal zu unserer Kaffeemaschine und Küche passt

    Danke BamBam, der Link ist wirklich gut und günstig

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Bei guenstiger.de suche ich auch immer aber das hatten sie ihn nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Apple in den USA günstiger?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 22:34:48
  2. wo CdlM günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 13:31:43
  3. Armani, wo günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 14:28:12
  4. Creme de la Mer, günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 13:42:23
  5. Wieviel Elektrogeräte habt ihr überhaupt wo??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 18:25:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •