Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: (M)eine Laszlo-Lobeshymne

  1. #131
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Killah,

    ich habe mein Starterset von Frau Krätschmer aber das bekommst Du auch bei allen Laszlo-Depots ABER sie kommen immer nur als LE raus, sprich zum Teil sind sie ausverkauft und dann mußt Du warten, warten, warten bis zur nächsten Aktion.

    Für den Sommer werde ich auf EIN Reinigungsprodukt zurückgreifen aber Reinigung, Toner , Pflege habe ich ja eh immer, also macht es dann keinen Unterschied...zum Strand habe ich meine Pflege noch nie mitgenommen aber vielleicht sollte ich ihr auch mal was bieten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #132
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hmmmm mhhhhh hmmmmmmmmmmm hoffentlich haben die ein Starterset für mich sonst wird das TEUERTEUERTEUER: *heul* ohne zu wissen, ob es bei mir auch so gut wirkt Tester kriegt man da aber schon gleich mit oder WENN JA: Wie lange kommt man mit einem aus? Und wie lange mit Starterset`?
    LG, Killahbunny

  3. #133
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ja, Pröbchen sollten sie Dir mitgeben,
    ich gehe davon aus, daß ich mit meinem Starterset ca. 2 Monate weit komme...evtl. mehr.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #134
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi und Tuti

    genau das habe ich auch befürchtet. So normal kann meine Haut gar nicht sein, wenn ich mit der La Mer Creme klarkomme. Ist halt blöd mit der glänzenden T-Zone, aber ansonsten ist meine Haut wirklich ziemlich trocken. Vielleicht wäre ich auch ein 10:30 Uhr Typ. Aber Frau Krätschmer hat auf einem Blick auf den Fragebogen gleich gemeint, ich sei 12:00 Uhr.

    Die Idee mit der Ferndiagnose war dann wohl doch nicht so gut. Der/die Clocker/in müsste meine Haut schon sehen, um sie richtig einschätzen zu können. Ölige Mittelpartie, trockene Wangen klingt natürlich nach Mischhaut und das Laszlo-Clocking geht sehr stark danach, nach wievielen Stunden die Mittelpartie anfängt zu glänzen. Das ist aber kein Maßstab für den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Und der liegt bei mir bestimmt im Minus. Die entfettenden 12:00-Uhr-Produkte sind bei einer Minus-Haut wie Öl ins Feuer.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #135
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    @ Cherish

    Lass dich lieber vor Ort clocken, dann berichte weiter..............



    @Hopi

    wieviel müsstest du für DEIN Set INSGESAMT zahlen, wenn du alles einzeln kaufen würdest?
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Laszlo, 40€ für eine Seife?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 13:10:59
  2. eine l´oreal-lobeshymne
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 22:30:41
  3. Lobeshymne!!!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 18:41:43
  4. Lobeshymne
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 20:28:51
  5. Eine Lobeshymne auf Douglas und Kanebo
    Von *Engelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 12:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •