Liebes Fachpublikum,

ich wäre jetzt bereit zu publizieren

Die Fakten :
seit 2 Wochen benutzt die Testperson das Laszlo-1o:3o-Programm KOMPLETT und konsequent.

Nachdem ich - ausser mit Issima - immer und ewig und Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühlen zu leiden hatte, ist nun das Unvorstellbare passiert......ich HABE keine trockene, feuchtigkeitsarme Haut mehr

Aber schrittweise,
schon nach der Doppelreinigung ist die Haut gut versorgt und spannt kein bisschen, einzig und allein die Darrreichungsform der Seife stört mich noch immer ein wenig

Danach kommt dann für mich der genialste "Toner" den die Welt gesehen hat , SKIN SUPPLEMENT und damit ist die Haut so weich und durchfeuchtet.....ich liebe ihn und beabsichtige, ihn in Kürze heilig zu sprechen

Dann noch meine Tagespflege und meine Haut ist rosig ( durch das splashen ), prall und feucht, feucht, feucht.

Durch die Augencreme bin ich kurz davor zu SCHWÖREN, daß meine Augenfältchentiefe zurückgegangen ist

Die Nachtpflege ist sehr reichhaltig und schön aber da steht ihr auch die Shiseido BP nicht nach aber Laszlo möchte ja gerne ausschließlich benutzt werden

In Kürze teste ich dann C1o für nachts und drunter und den Total Skin Revitalizer als Serum, sehr freue ich mich auch auf den Tinted Moisturizer.

Ich würde im Sommer gerne noch die REM 3o unterbringen, weil sie so lecker und pflegend ist und mein

Resumée----
neben Issima habe ich mit Laszlo die zweite Pflege gefunden, bei der ich endlich "angekommen" bin und ich werde mir alles wie getestet nachkaufen, meine Haut ist so schön wie lange nicht mehr und ich liebe das Ritual und den Namen.

Ich bin sehr glücklich

Liebe Grüße, Hopi