Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie fit seid Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Wie fit seid Ihr?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe eine - zugegeben etwas eigenartige - Frage an Euch, und zwar hätte ich gerne einmal gewußt, wie fit Ihr Euch so jeden Tag fühlt, sagen wir mal über einen Zeitraum von einem Monat gesehen.
    Seid Ihr jeden Tag gleich fit, energiegeladen etc., habt Ihr öfters mit Zipperlein zu kämpfen wie Kopfschmerzen etc., oder läuft das bei Euch eher alles ganz ausgeglichen?

    Bin schon gespannt auf Eure Antworten.

    lge
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi linda!

    die frage kann ich im moment eindeutig beantworten:
    ich fühl mich jeden tag absolut überhaupt nicht fit!!!

    hab mir schon überlegt, woran das liegen könnte, finde aber keine erklärung dafür.
    nehme jetzt zusätzlich jeden tag vitamine ein, kann aber keine verbesserung feststellen .

    ich habe oft kopfschmerzen, mir wird leicht übel, wenn ich was falsches esse und überhaupt bin ich dauernd müde!

    ich hab im moment einige sorgen, vielleicht kommt es auch daher?

    aber zu "normalen" zeiten würde ich sagen, geht es mir körperlich so an ca.25 von 30 tagen gut.

    lg, nelly

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich würde sagen: Ich bin so fit wie eine Sprossenwand! Zwar beweglicher, aber mindestens ganau so schlecht in Form ....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich gehe seit ein paar wochen wieder regelmäßig ins fitness-studio und ich merke wie gut es mir tut
    ich fühle mich fit und voller energie, gutgelaunt und motiviert die dinge die leider auf mich warten zu besiegen
    ich fühle mich aber eigentlich konstant gut (außer ich bin krank) kann also z.b. keine zyklusabhängigen schwankungen feststellen. eine freundin von mir dagegen kämpft heftig mit pms und an diesen tagen ist sie auch körperlich immer total am ende

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Linda,

    schwer zu beurteilen, ich hab so wenig Vergleiche , aber wenn ich das mal so beurteilen soll:

    Ich hab keinerlei körperliche Beschwerden oder wie Du es genannt hast "Zipperlein" d.h. ich habe nie Kopfschmerzen oder sonstiges.

    Morgens bin ich manchmal etwas müde , aber das liegt an meinem Alltag...äh an meiner Nacht (ich muß zur Zeit alle 4 Stunden raus).

    So summa summarum würd ich sagen: Ich halte viel aus und bin nur schlapp, wenn ich wirklich krank bin.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    ich bin kein gutes Durchschnittsbeispiel: leider von sehr vielen Zipperlein geplagt...
    Kopfschmerzen, Migräne, Verspannungen, Rückenschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Kreislauf....

    Leider also auch in "Normal"-zeiten sehr viele schlechte Tage (oft mehr als gute)

    jetzt hab ich ja grade die echte Grippe überwunden und bin leider immer noch tierisch schwach und fertig

    irgendwie bin ich seit einiger Zeit im schlechtesten Gesundheitszustand ever weiß auch nicht, wieso, und das macht mich echt fertig - ich kann überhaupt nicht so leben, wie ich will grade - das macht mir alles kaputt. Muß ständig Verabredungen etc. absagen wegen irgendwas. Und das mit 25!

    Ich weiß, daß regelmäßiger Sport eine Menge bringt, nur leider komme ich durch all das grade nicht in den Zustand, damit endlich wieder anfangen zu können, echt ätzend. Wollte in den Semesterferien anfangen, dann kam diese Sch*** Grippe

    Im Moment bin ich so dermaßen unfit, da ist an Sport echt nichtmal zu denken.

    Mann, mir geht's echt schlecht zur Zeit - da muß sich irgendwas ändern, nur was? Auf den Sport muß ich noch warten, und dann wohl sehr langsam angehen lassen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallöchen!!

    Ich habe von Geburt an ne angeborene Hüftgelenksluxation, das heißt ich habe ein künstliches Hüftgelenk auf der rechten SEite.
    Da ich dadurch etwas eingeschränkt bin ( hört sich jetzt blöd an, aber langes Stehen, und unregelmäßige Böden verursachen Schmerzen) muß ich stets auf meine Hüfte achten.

    Nichts desto trotz bin ich dennoch Sportfreak- ich muss einfach achten, welchen Sport ich mache. Langlaufen ist gut für mich, oder schwimmen- im Studio trainiere ich mind 2-3 mal wöchentlich - gar nicht geht bei mir inlineskaten , schifahren und laufen ist auch etwas eingeschränkt, vorallem wenn es Waldböden sind.

    Hier und da habe ich mal Kopfweh , Halsweh,,... aber ich glaube, man darf sich da einfach nicht so gehen lassen, oder???

    Je mehr man jammert, desto schlimmer wird es- bei mir jedenfalls...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    hallo

    @katze
    dein beitrag könnte glatt von mir stammen. ich fühl mich auch total ausgepowert, bin schwach und alles drum und dran.
    wenn ich jetzt meine grippe los bin werde ich definitiv was ändern.
    ich muss auch andauernd termine absagen aber meine freundinnen habe gott sei dank verständnis.
    das geht bei mir so seit ca 2 jahren durch extremen stress, vorher war ich super lebensfroh und voller power.

    aber an manchen tagen geht es mir echt gut, hoffe das wird bald öfter so sein

    liebe grüsse
    fairy

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Würde sagen, daß ich mindestens an 20 von 30 Tagen im Monat fit bin. Am ehesten schlecht geht es mir (wenn überhaupt) am Anfang der Woche - echt wahr. Zu dieser Zeit habe ich am ehesten Kopfschmerzen oder sonstige Zipperlein!!!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    @Wendy: das könnte am veränderten Schlaf-Wach-Rhythmus übers WE liegen... probier doch mal, den ungefähr beizubehalten - vielleicht hilft das schon! Ist natürlich nicht so einfach, ich weiß

    @Fairy: laß uns mal gegenseitig die Daumen drücken, daß es bald besser wird mit uns! Und regelmäßig Sport dann...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Wie oft seid Ihr im DM & Co?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 00:25:45
  3. Was seid Ihr...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:51
  4. Seid Ihr...?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:45:27
  5. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •