Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Seid Ihr...?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin eindeutig mehr die Spontane.

    Und ich sehe es genauso wie Wendy!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Normalerweise plane ich lieber alles. Auch Partys etc,allerdings fühl ich mich da zu nix verpflichtet. Soll heissen, wenn ich an dem besagten Abend nicht in Stimmung bin, lass ich es einfach sein.

    Klar, Kinobesuch, kurz Weggehen, etc ergibt sich schon öfters spontan.

    Was ich allerdings nicht ausstehen kann, sind so "spontane" Besuche. Wenn zb Sonntag nachmittag jemand vorbeikommt ohne vorher anzurufen. Ich mag sowas einfach nicht. Vielleicht hab ich ja gerade keine Lust auf Besuch u dass soll auch niemand persönlich nehmen. Bin da halt etwas eigen.
    Hab auch keine Bock mit grüner GEsichtsmaske und Augenpads die Tür aufzumachen (wie gerade der Fall ist )

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nee, spontane Besuche mag ich auch nicht!!! Und schon gar nicht am Sonntag...

  4. #14
    Registriert seit
    07.12.02
    Beiträge
    216
    Spontane Besuche am Sonntag: Nur wenn ich andere Besuche! *Türdreimalabschliess*
    Use Your Illusion...

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nee, DAS mag ich auch nicht, bambam - weil ich dann immer denke, daß die Besuchenden auch keine Spontanbesuche mögen!

  6. #16
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich ruf bei anderen auch immer vorher an. Ist auch kein Problem und dann weiss man ob ein Besuch passend ist.

    Ab und zu geh ich auch nicht ans Telefon, obwohl ich die anrufende Person sehr gern mag. Hab eben nicht IMMER Lust zu telefonieren.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Okay, ich muß sagen, ich hasse spontane Sonntagsbesuche aber ich habe auch einen Grund...

    Sonntags ist der einzige Tag, an dem wir zusammen sind und Ruhe haben und meistens schlampen wir den ganzen Tag rum, frühstücken den ganzen Tag und ich hasse es, wenn ich im Pareo, Top und Schlappen Gäste empfangen muß...

    Nee....der Sonntag ist TABU

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Ganz blöd finde ich es aber auch, verabreden sie sich jetzt und bekommen sie einen Termin im Sommer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Hopi: Bei uns ist der Sonntag auch der einzige gemeinsame Tag, wo wir wirklich von morgens bis abends zusammen sein können!

    @Yaelle: So geht's mir auch! Ist aber teilweise beruflich bedingt, weil ich da schon extrem viel telefonieren muß...

    Dummerweise ist zur Zeit mein AB kaputt, und hinterher denke ich dann schon manchmal, wer das jetzt wohl war am Telefon!
    Viele Leute haben leider auch die dumme Angewohnheit, mich auf dem Handy anzurufen, wenn das normale Telefon besetzt ist. Wieso???? Die können sich doch denken, daß ich telefoniere (wir haben DSL)!!! Wenn ich also zu Hause bin, schalte ich mein Handy IMMER aus...

    Grundsätzlich gehe ich NIE ans Telefon an Mittwoch- und Freitagbenden ab 20 Uhr!

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Wie oft seid Ihr im DM & Co?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 00:25:45
  3. Was seid Ihr...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:51
  4. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  5. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •