Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Geht das?

  1. #11
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hi Hopi

    Pureness wäre zu agressiv für meine Mischhaut, sie neigt zwar zu Unreinheiten ist aber ausser der Nase kein Stück fettig, ich brauche viel Feuchtigkeit, erst wenn mir diese fehlt, krieg ich Unreinheiten..!! Ich neige auch eher zur Verhornung und Mitessern als zu Pickeln.
    LG, Killahbunny

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo Curlie!

    Du auch oder was Woher aus Greece kommst du denn genau? Und warum eigenes Board, wer ist hier denn noch alles wie wir
    LG, Killahbunny

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ausser mir sind noch Nina68 und Suli Helenen, und Vania ist halbe Griechin. Wen hab ich noch vergessen?
    Ich komm aus Nordgriechenland (Kavala). Du?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hi Giulia,

    probiert hab ich bis jetzt nur Origins, und zwar APW und MAD, was mir auch sehr gefallen hat, nur reichten die Pröbchen kaum 4 Tage und das ist maybe zu kurz um zu sagen, ob sie mir auch wirklich so gut gefallen

    Ich hab Mischhaut, neige an Stirn kaum zu Mitessern dafür zu Unterlagerungen, an Nase und Kinn zu Mitessern und der Rest der Haut ist normal. Feuchtigkeitsarm ist sie jedoch am ganzen Gesicht und die Nase ist auch das einzige, die nachfettet, aber das auch erst abends. Morgens nach dem Aufwachen ist meine Haut am schönsten Egal ob ich was draufhabe oder nicht Nach der morgentlichen Reinigung ist sie etwas gereizt, den ganzen Tag über normalisiert sich das aber bis sie abends anfängt unangenehm zu werden (manchmal bildet sich am Abend 1 Pickelchen, bis zum nächsten Morgen ist es aber auch schon wieder von selbst weg Hautprobleme habe ich dementsprechend eigentlich nur abends, ausser der Verhornung an Stirn und den Mitessern halt.


    HM
    LG, Killahbunny

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Killah,

    ich hatte auch schon immer feuchtigkeitsarme Haut und habe jahrelang Pureness genommen, für die Feuchtigkeit und Pureness ist doch nicht agressiv

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also mit meinen Eltern und Verwandten spreche ich nur griechisch, nur leider kann ich es nicht mehr sooo perfekt, also mehr griechisch für den Hausgebrauch.
    Da ich mich im Berufs- und Privatleben doch mehr mit Deutschen umgebe, ist ja auch irgendwie logisch.
    Aber sobald ich beruflich nicht mehr soviel um die Ohren habe, möchte ich mich mehr um meine Muttersprache kümmern.
    Giannitsa sagt mir schon was, ich war ja öfter in Thessaloniki beim Einkaufen.
    Aber jetzt funk ich in deinem Thread nicht mehr dazwischen.

    Viele Grüsse,
    Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo Hopi,

    Meinst du? Bei dem Hauttest auf der Shiseido HP wurde mir aber auch die VP Serie empfohlen, ich weiss ja nüscht
    LG, Killahbunny

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Liebes Bunny,

    ich schage Dir jetzt etwas vor, was Du sicher gar nicht hören magst

    Wie wäre es denn wenn Du Dich mal im Apothekenbereich umschaust?

    Ich finde, es gibt exakt für Dein Hautproblem eine ganz tolle Linie von La Roche Posey! Du kannst Dir sicher sein, dass da keine komdogenen Inhaltsstoffe enthalten sind, und mittlerweile hat sich da auch viel in der Entwicklung getan.

    Es gibt von La Roche eine tolle Feuchtigkeitsmaske, eine leichte Feuchtigkeitscreme mit LSF, und auch die Reinigungsprodukte sind sehr zu empfehlen.

    Preislich sind die Sachen auch absolut Top!

    Deine Beschreibung hört sich schon danach an, dass auch Deine Haut recht irritiert ist und wenn sie nach dem Reinigen leicht gereizt ist, benutzt Du wahrscheinlich auch das falsche Produkt.


    Ich würde mich wirklich mal in der Apo beraten lassen, sie werden Dir vorab sowieso erstmal einige Proben mitgeben!

    Es sei denn, Du magst LRP jetzt gar nicht, dann müssen wir weiterüberlegen...

    Liebe Grüße Giulia

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hi Curly, das macht doch nichts

    Ich war schon seit der 1. Klasse immer parallel zur morgentlichen Deutschen -, abends in der griechischen Schule. Und zuhause rede ich auch nur griechisch, meine Eltern können immernoch schlecht bis sehr schlechtes deutsch, besonders meine Mutter. Kann dementsprechend auch gut griechisch. Mit meinem Bruder und anderen Griechen hier in Deutschland rede ich aber immer gemischt
    Thessaloniki ist echt sehr schön, ich werde bald für immer nach Greece ziehen. Da hatte ich übrigens noch nie Hautprobleme Jedenfalls im Sommer nicht *ich brauche Sonne*
    LG, Killahbunny

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh! Bis ich 20 Jahre alt war, war das mein sehnlichster Wunsch für immer nach Griechenland zu ziehen. Aber da waren meine Eltern noch nicht soweit.
    Ich hab mich dann irgendwann damit arrangiert, es bleibt einem ja nichts übrig, dann Schule, Lehre.
    Aber die Option vielleicht doch mal für immer nach Greichenland zu ziehen, werde ich mir immer offen halten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. geht das...?
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 12:59:36
  3. ES geht LOS...: ((
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:47:00
  4. Geht es nur mir so...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:43:23
  5. Geht das?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:36:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •