Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Geht das?

  1. #31
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hoffentlich kommt es überhaupt dazu und zwar bald jetzt sofort heul

    Heilerde lass ich also wechhhhh, ich mach gleich mal ein Kamillendampfbad................ hoffentlich kommt das Nachtkerzengel morgen schon an und hoffentlich hilft es auch.

    bitttttttttteeeeeeeeeeeeeee
    LG, Killahbunny

  2. #32
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Killah,

    ich kann dir Shiseido Purness empfehlen...da stimme ich Hopi zu, die Produkte sind nicht agressiv und für eine junge Haut perfekt

    Bei Purness gibt es sowohl Produkte für fettige, als auch normale-trockene Haut, wobei alle feuchtigkeitsspendend sind.

    Probiere mal lieber nicht so viel verschiedene Sachen, das macht es nicht besser, im Gegenteil!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #33
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Da kann ich dich beruhigen, ich probiere gar nicht so viele verschiedene Sachen aus, ich mal mir das nur alles im Kopf aus wie es sein könnte Verstehst du

    Hmm, eehrlichgesagt reizt mich Pureness kein bisschen Dann doch eher Origins. Ooooodeeeeer eben die VP Serie. Naja ich hab noch paar Wochen Bedenkzeit
    LG, Killahbunny

  4. #34
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Du hast geschrieben, du bist erst 18, da finde ich VP zu früh. Aber musst du selbst wissen

    Für Origins kann ich persönlich auch nicht sprechen. Ich mag einige Produkte, aber mit den Cremes bin ich nicht klar gekommen.

    Halte uns mal auf dem Laufenden, welche Pflege du wählst
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #35
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Meinst du Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich werd ja im Sommer 19 lool

    hmmmmm warum bist du denn mit den Origins Cremes nicht klargekommen? Was hast du für nen Hauttyp und welche NIMMST du denn jetzt?
    LG, Killahbunny

  6. #36
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Lass dich doch mal in einer Parfümerie bei Shiseido beraten, aber nicht gerade bei Douglas

    Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, im Winter trocken, im Sommer eher Mischhaut...von Origins hatte ich sowohl Have a nice day, Night a mins und Look alive als Cremes und APW, Grin from year to year probiert...aber meine Haut war schon nach ein paar Tagen unausgeglichen, es fehlte Feuchtigkeit auf den Wangen und auf der T-Zone hat es geglänzt und sich gleichzeitig geschuppt

    Naja und APW, war bei MIR wie Gummi auf der Haut

    Wie gesagt, die Cremes gefallen mir nicht...aber Körperpflege, Haarpflege und ein paar andere Sachen mag ich gern. Ist aber ie alles im Board Geschmackssache

    Ich brauche gerade meine Winterpflege auf, dh. MG Ginseng Reinigungsmilch und Creme. Für extra Feuchtigkeit die EL 100% Time Release Moisture Cream abends, als Toner Alverde WildrosenGW.
    Wenn es wärmer wird benutze ich wieder Vital Perfection Reinigungsschaum und Moisturizing Lotion, wie letzten Sommer
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #37
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Noch was...ich will dich nicht von Origins abbringen! Das sind meine Erfahrungen damit, es gibt hier im Board viele Beauties die damit sehr gut zurecht kommen

    Habe noch gelesen, dass du dir das LN Nachtkerzengel bestellt hast. LN finde ich auch ganz toll! Da könntest du doch auch Reinigung und Pflege von benutzten...
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #38
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hallo,

    heute ist das Nachtkerzengel angekommen,
    und ich hab's auch schon probiert.

    Es ist nicht so das wahre, aber ja auch nur eine Übergangslösung. Es spendet jedenfalls sehr VIEL Feuchtigkeit, und das ist auch das Einzige was ich momentan brauche.
    Ab heute muss ich die Hautarztsalbe nicht mehr TÄGLICH benutzen, also mal sehn was sich PFLEGEtechnisch ONLY aus LAVAERDE+NACHTKERZENGEL in den folgenden Wochen ergibt. Bin schon gespannt

    Bisss dannnnn
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. geht das...?
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 12:59:36
  3. ES geht LOS...: ((
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:47:00
  4. Geht es nur mir so...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:43:23
  5. Geht das?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:36:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •