Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Geht das?

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Geht das?

    Anzeige
    hallo..

    ich wollte fragen, ob sich das gut vertragen würde, WENN ich mich folgendermaßen pflegen würde:

    Reinigung:
    morgens: Shiseido VP Cleansing Foam, Issima Malventoner(oder wie das heisst)

    abends: Lavaerde

    Ab und zu:
    Heilerde, Origins Out Of Trouble, Origins Get Down, Kanebo Silk Peeling

    Pflege:
    morgens: Origins APW, Origins Make A Difference ODER Shiseido VP Moisture Active Emulsion ODER Issima Hydramythic Fluid also je nach Lust und Laune??? ( oder ist das zu reichhaltig für ne 18 Jährige
    ) Ist das Hydramathic FLuid übrigens gleich DAS:Replenishing Hydrating Fluid SPF 15???

    abends: Origins Starting Over, Origins Make A Difference ODER Propoliscreme


    Wäre das zuviel des Guten?
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anna!

    Wenn Du es so verträgst, ist doch alles in Ordnung. Ich würde nicht allzuviel mischen und rumprobieren, das kann auch die Haut reitzen.
    Teste Dich doch langsam ran, dann maerkst Du schnell, was Dir bekommt und was nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ok würde aber z.B. das mit APW vor Shiseido VP Emulsion gehn?

    Sollte ich das alles so nicht vertragen, kann ich sie ja immernoch in die Tauschbörse stellen aber vielleicht kann mich ja jemand warnen, deshalb der Aufruf hier
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anna!

    Also ich habe noch nie richtig gemischt, deswegen kann ich dazu nicht sagen. Sorry. Aber warum sollte es nicht gehen. Teste es doch mal.
    APW läßt sich ja gut kombinieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ja gut

    Danke Dir
    LG, Killahbunny

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Bunny,

    ich würde das nicht machen. Klar, wenn Du eine robuste Haut hast, die viel abkann-warum nicht....

    Ich persönlich habe damit immer üble Probleme bekommen, die Haut muss sich auf jeden Inhaltsstoff neu einstellen, und das kippt sie irgendwann aus dem Gleichgewicht.

    Ausserdem wage ich mal vorsichtig zu behaupten, dass Issima für eine 18jährige Haut wirklich etwas zuviel ist.

    Selbst wenn Du jetzt gut damit klarkommst, kann es sein, dass Deine Haut sich in einigen Jahren für das Hoppen rächt.

    Meine Haut ist auch erst seitdem ich das Beautyboard kenne
    "Hyperreaktiv"...

    Viele Grüße Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo Giulia

    Das klingt schon einleuchtend dass ich besser nicht so mischen sollte aber es gibt so vieles zur Auswahl und ich weiss nicht wo ich hingehöre Origins oder Shiseido?? Ich weiss echt nicht mit wem ich es eher versuchen sollte
    LG, Killahbunny

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Killah,

    das alles hört sich viel zu viel an, ich versuche es immer so zu halten:
    eine Reinigung
    ein Toner
    eine Pflege
    Fertig und in Deinem Alter brauchst Du garantiert noch nichts drunter oder drüber.

    Versuche Dir doch nach und nach Proben von Deinen Linien zu besorgen und dann testet Du jede Linie für sich ca. 2 Wochen.

    Bei Shiseido würde ich Dir jetzt noch zur Pureness raten und ich denke, daß Du bei Shiseido mit zu Unreinheiten neigender Haut am besten bedient bist.
    Also die Pureness-Reinigung, den Pureness-Toner und die Purenesspflege.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    KillahBunny! Noch eine Greek Beauty! Also langsam können wir ein eigenes Board aufmachen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Bunny ,

    ich verstehe Dich sehr!!!
    Vor allem das testen macht ja auch Spaß aber glaub mir, auf Dauer ist das wirklich gefährlich.

    Du tust Deiner Haut damit KEINEN Gefallen!

    Hast Du denn Shiseido, Origins oder Issima überhaupt schonmal getestet?

    Was bist Du denn für ein Hauttyp?

    Tendenziell würde ich Dir zu Origins raten, das ist aber mein persönlicher Geschmack.

    Ich finde die Marke preislich O.K. und die Inhaltsstoffe sind sicher auch sehr hochwertig.
    Leider komme ich mit Origins nicht klar, da die ätherischen Öle meine sensible Haut ziemlich irritieren.

    Shiseido bietet auch eine sehr breite Produktpalette und auch damit bist Du bestimmt auf der sicheren Seite.

    Schwierig Schwierig, was genau stelltst Du denn für Anforderungen an Deine zukünftige Pflege?

    Liebe Grüße Giulia

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. geht das...?
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 12:59:36
  3. ES geht LOS...: ((
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:47:00
  4. Geht es nur mir so...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:43:23
  5. Geht das?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:36:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •