Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rache

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Rache

    Anzeige
    Ich könnt platzen! Im (Miets-)haus meines Partners (in dem auch wir wohnen) wohnt eine Frau, die wirklich... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Sie ist für mich der Inbegriff des Asozialen: wasserstoffblond gefärbte, verfilzte Dauerwelle, Alkoholikerin und primitiver gehts nicht. Die Lady prügelt sich regelmäßig mit ihrem Lebensgefährten (wir hatten vor kurzem deswegen nachts um 3 die Polizei im Haus und pöbelt ihre Mitbewohner an, wo's nur geht.)

    Der Haken bei der Sache ist der: seit dem Pärchen gekündigt ist (leider wohnen die seit 15 Jahrn in dem Haus und haben damit eine 12-monatige Kündigungsfrist bis zum nächsten Dezember), schickaniert sie ganz offen die anderen beiden Mieter. Zum Beispiel wohnt eine ältere Dame in dem Haus, die neulich in meinem Beisein ihren Kehrdienst auf dem Weg vom Bürgersteig zum Haus verrichtet hatte und ein kleines Häufchen zusammengefegt hatte. Da kommt diese Tussi aus dem Haus und fegt mit voller Absicht mit einem Fußtritt den Haufen auseinander und quittiert das ganze mit einem breitgrinsenden "Hoppala".

    Ich hab selbst mitbekommen, wie sie, wenn jemand ins Haus reinkommt, Leute beschimpft und gegen ihre eigene Wohnungstür von innen wie bekloppt tritt (muss man nicht verstehen). Als sie sich vorigen Samstag mal wieder prügelten und so rumschrien, dass man es über 2 STockwerke hier oben gehört hat, sind wir runtergegangen und haben geklingelt. Sie hat meinem Partner und mir dann (wirklich, GANZ eindrucksvoll), gedroht: "Euch schick ich die Zigeuner auf den Hals" - was immer das auch bedeuten mag. Ein andermal hat sie von Hausanzünden gesprochen. Leider ohne Zeugen.

    Also, was ich eigentlich will: ich verspüre mittlerweile - ich gestehe: ganz primitive Rachegelüste. Hab unbändige Lust, der Dame mal richtig eine reinzuwürgen, so, dass sie weiss, woher es kommt, aber nix beweisen kann. Leider bin ich zu unerfahren und phantasielos in solchen SAchen. Könnte mich mal bitte jemand anstiften (auch per PN *g*)?

    Danke und liebe Grüße,

    kunter

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo kuntergruen,

    auch wenn es schwer ist, ich würde hier echt keine Racheaktion starten. Wenn sie mitkriegt, dass du das warst (was ja naheliegt), kommt eine noch härtere Aktion (und so, wie du das hier beschreibst klingt sie nicht harmlos, sondern extrem aggressiv) von ihr zurück und schon beginnt ein Nachbarschaftsstreit, wie man ihn jeden Tag im TV ansehen kann

    ich denke das würde die ganze Situation noch unerträglicher machen und das ist es nicht wert.

    Da hilft wohl nur durchhalten
    Viel Glück dabei und liebe Grüße
    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    kuntergruen,

    halt dich raus, oder ignoriere einfach!

    oder willst du dich auf ihr niveau begeben?!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Kunter,

    soweit ich das mitbekommen habe hast du auch ein baby oder?? Solch kranken Leuten fällt alles mögliche ein, also lass Racheakte!!
    Es gab bei sowas schon Säure in Kinderwägen etc. !!

    Am besten ist ihr holt euch einen Anwalt des Grund und Hausbesitzervereines, in solchen fällen kann man der Dame auch wegen Unzumutbarkeit fristlos kündigen!!

    Ganz liebe Grüsse und alles gute !

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    @inspire: ja, genau das ist es, was ich will: mich auf ihr niveau begeben

    vielleicht denk ich morgen anders drüber, aber zur zeit hält es seit stunden an, dieses gefühl.

    und: raushalten aus was was mich selbst betrifft? no.

    och mensch, kann das denn niemand nachvollziehen?

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo Kunter,

    da ist man ziemlich machtlos, fürchte ich. Ich würde Dir aber unbedingt von bösen Streichen aller Art abraten. Das einige, was du in Erwägung ziehen kannst, ist, wenn sie nachts wütet, die Polizei zu rufen. Gib im Gespräch an, dass Du dich belästigt fühlst und dass Du eine Nachbarin bist, die auf jeden Fall nicht genannt werden will, weil du dann Schlimmeres zu erleben fürchtest. Vielleicht solltest Du auch mal mit den anderen Mietern reden, dass ihr auf jeden Fall als geschlossene Gemeinschaft dasteht und nicht nur du allein als Einzelperson! Vielleicht findet ihr ja auch zusammen eine Lösung, auch wenn man mit solchen Leuten nicht reden kann, ich weiß...

    Viel Glück!

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Die Rache der EX-Frauen ???? Was ist das ??
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 20:40:56
  2. Rache!
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:30:13
  3. Rache ist süß....
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 22:05:57
  4. Rache ist süss
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:37:53
  5. Rache des Duschgels...
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •