Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schnute ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Schnute ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    jetzt hat der Kleine es hinter sich. Am Freitag kam ich von der Arbeit wieder und ich sehe Schnute ganz zusammengekauert in der Ecke sitzen. Bei jedem Versuch zu laufen kugelte das Hinterteil ganz komisch weg oder er ist ganz auf den Rücken gefallen . Mein Mann und ich haben uns dann entschlossen mit ihm zum Tierarzt zu fahren. Es hatte wirklich keinen Zweck mehr, das hat die Tierärztin uns auch nochmal bestätigt.
    Erst dachte ich, ich könnte nicht dabei bleiben, aber irgendwie hab ich mich dann doch überwunden. Ich hab die ganze Zeit geheult. Er ist dann ganz langsam eingeschlafen und hat sein kleines Köpfchen an mich gedrückt. Ich krieg dieses Bild irgendwie nicht aus dem Kopf.

    Liebe Grüße
    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Salzdiamant!
    Das ist ja wirklich eine sehr traurige Nachricht am Montagmorgen
    Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Dennoch bin ich sicher, dass du das einzig richtige getan hast um deinem Schnute weiteres Leiden zu ersparen.

    Fühl dich gedrückt.

    LG Nadja

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Salzdiamant!

    Das tut mir wirklich sehr leid!
    Aber Du hast das einzig richtige getan, auch wenn es sehr hart ist (ich weiß, wie hart das ist).
    Und Deinem Schnute gehts jetzt gut, er hatte keine Angst, weil Du bei ihm warst, das ist das wichtigste.

    Ich krieg das Bild auch nicht aus dem Kopf aber weiß auch gar nicht, ob ich das überhaupt will.

    Alles Gute!

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Salzdiamant!

    Das tut mir so unendlich leid! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll

    Fühl dich ganz doll gedrückt!

    Traurige Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Salzdiamant,

    das tut mir sehr leid für Euch Mehr kann ich gar nicht sagen

    Alles Liebe
    Tuti

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Salzdiamant

    das tut mir sehr leid, fühl dich ganz doll gedrückt

    Alles Liebe

    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Salzdiamant!

    Das tut mir wirklich wahnsinnig leid!
    Auch wenn es sehr schwer ist, für Schnute ist es wahrscheinlich besser so. Mit dem Gedanken zu leben, ein Tier leiden zu lassen, lebt es sich noch viel unerträglicher!

    Das war sehr gut, dass du bei ihm geblieben bist, auch wenn`s schwer fällt, so war er wenigstens nicht alleine und brauchte keine Angst zu haben!

    Ich drück dich ganz feste!

    Liebe Grüße, Fee

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich bin stolz auf dich, dass du das durchgestanden hast.
    Du hättest dir nachher bestimmt Vorwürfe gemacht, wenn du Schnute alleingelassen hättest.

    Wenn er sein Köpfchen an dich gedrückt hat, war er mit Sicherheit froh, nicht alleine zu sein, auch wenn du weinen musstest.

    Ist es nicht schön, wie sehr einem Tiere vertrauen, wenn sie merken, dass man sie lieb hat?

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Salzdiamant,

    wenn es schon so traurig macht, das hier nur zu lesen, wieviel hundertmal mehr muß es dann Dich schmerzen. Aber ich stelle mir gerade vor, wie gut es Deiner Schnute jetzt im Hasenhimmel geht. Ich stell mir den Hasenhimmel immer so vor wie Teletubby-Land - mit weiten grünen Wiesen und frischen Kräutern zum mümmeln und schönen Blumen... (hab mir den Hasenhimmel überlegt, weil ich in letzter Zeit nämlich auch um ein Hasi gebangt habe)
    Es hat Schnute sicher sehr gut getan, daß Du bei Ihr warst und Ihr Geborgenheit geben konntest. Es war für sie sicher ein sehr friedlicher Moment. Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid alle so lieb. Danke dass Ihr mir "zuhört" und mir Kraft gebt. Ich glaube ich hätte mir wirklich Vorwürfe gemacht wenn ich nicht dabei geblieben wäre. Ich hatte eine Wahnsinns Angst davor zuzugucken wie der kleine Racker stirbt . Aber irgendwas hat mich dann dazu gebracht, dass ich doch bei ihm geblieben bin. Und ich glaube, das war auch gut für mich, meine Angst zu überwinden.
    Ich kann nur froh sein, dass ich ein paar schöne Jahre mit ihm hatte und dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat. Und irgendwann sehe ich ihn ja wieder

    Ganz liebe Grüße
    Salzidiamant

Ähnliche Themen

  1. auf den Leim gegangen?????
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 08:42:07
  2. auf den Leim gegangen???
    Von Violetta05 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 07:21:57
  3. Ich bin fremd gegangen ;-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 12:54:03
  4. Do-It-Yourself SOS mit Schnute O. ...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 17:42:19
  5. Ist ati jetzt gegangen?
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:59:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •