Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pflegefrage - Seren: Anti Soif und Starting Over

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Pflegefrage - Seren: Anti Soif und Starting Over

    Anzeige
    Guten Morgen meine Hübschen,

    lange Zeit konnten mich Begriffe wie "Anti Soif" und "Starting Over" nicht im Geringsten reizen. Nun hab ich mir die beiden Produkte doch etwas genauer angesehen. Vom Anti Soif Serum bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine Probe und es gefällt mir sehr gut! Das Starting Over habe ich mir letzte Woche gekauft. Und ich muss sagen, meine Haut fühlt sich zarter an, meine Pickelchen heilen schön ab, das Schuppen an einigen Stellen zeigt, dass es tatsächlich die Hauterneuerung beschleunigt! Ich hoffe, es stellen sich noch einige solcher AHA-Erlebnisse ein - z. B. verfeinerte Poren!?

    Nun meine Fragen:

    Weiss jemand, wieviel das Anti Soif Serum in der Zentraldrogerie kostet? Die sollen dort ja recht gute Preise haben!?

    Ich habe Mischhaut, Tendenz feuchtigkeitsarm. Ich könnte mir vorstellen, dass ich das Anti Soif morgens und das Starting Over abends verwende! Was meint ihr dazu? Könnte das SO morgens und abends auf Dauer zuviel sein?

    Verwendet ihr die Seren fortlaufend oder legt ihr immer wieder Pausen ein?

    Freu mich auf Euere Antworten!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hi Nathalia,

    die Dame der guten Tipps.....

    Sag mal, man liest hier ständig von Startig Over und so langsam werde ich neugierig.

    Und jetzt, wo Du als treue Maria Galland Fan auch davon begeistert bist, interessiert es mich schon sehr.

    Könntest Du mir nochmal genau erklären, wofür es gut ist und gibt es keine Probleme, weil doch Origins ein reines Naturprodukt ist, wenn ich richtig informiert bin.....?

    Würde mich freuen von Dir zu hören

    Viele liebe Grüße
    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Natalie,

    das hört sich doch wie ein guter Plan an Ich kenne beide Seren und liebe sie heiß und innig. Deswegen kann ich schon sagen, dass es nicht zuviel wäre.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass ein peelendes Serum besser nur abends anzuwenden ist. Und morgens dann besser noch ein LSF verwendet wird!

    Möglicherweise könntest Du im Sommer mit dem Anti Soif eine Pause einlegen, da die Haut im Sommer meistens dazu tendiert fettiger zu sein. Das musst Du dann aber sehen, falls Du doch mehr Feuchtigkeit benötigst, würde ich es durchgehend verwenden!

    Den Preis in der Zentraldrogerie hab ich jetzt nicht im Kopf, aber sie haben dort immer 20% unter dem normalen Preis.
    hdh Naima

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Nathalia,

    Ich verwende Starting Over nur abend und im Moment auch nur noch auf der Stirn, da der Rest meines Gesichts doch nicht ganz so glücklich damit war. Gegen meine Buckelpiste wirkt es prima. Habe lange nicht mehr so massive Pickelprobleme auf der Stirn wie vor meiner Beziehung zu SO.
    Im Moment darf es täglich ran, da meine Haut den Wetterwechsel nicht sonderlich zu mögen scheint. Werde allerdings Pausen machen, sobald sich meine Stirn merklich bessert.


    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    vielen Dank für Euere Antworten!

    Tja, hab mir auch schon gedacht, dass das Anti Soif im Sommer vielleicht zuviel ist. LSF nehme ich grundsätzlich. Aber momentan zickt meine Haut wieder etwas rum - typisch Jahreszeitwechsel. Mmh, die Anschaffung überleg ich mir noch!

    Also würde sich ein Kauf bei der Zentraldrogerie auf jeden Fall lohnen.

    @ Noémi

    Das Starting Over enthält milde Fruchtsäuren. Es soll die Zellneubildung anregen. Da ich leider einige rote Pickelflecken habe, erhoffe ich mir davon langfristig Besserung. Die Haut wirkt auch ebener, gleichmässiger! Bin gespannt, ob es meiner Kosmetikerin am Mittwoch auffällt, dass ich gelegentlich fremdgehe! Mit den Galland-Produkten verträgt es sich einwandfrei - kein Krümeln, da fehlt gar nix! Ich lass das Serum 5 - 10 Minuten einwirken und trage dann die Tages- bzw. Nachtcreme auf!

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @Noémi: SO wirkt nicht aussließlich gegen die Pickelflecken, sondern bei regelmäßiger Anwendung (zumindest bei mir ) auch gegen die Biester selbst.

    Soweit ich weiss ist Origins Naturwirkstoffkosmetik, wie beispielsweise auch Maurice Messegué, also keine reine Naturkosmetik. Chemische LSF und andere Wirkstoffe sind darin schon enthalten. Oder Christine?


    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Nathalia,

    ich habe 38 Euro für das Anti Soif in der ZD gezahlt.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jerry,

    danke! Holla, unser heimischer Müller möchte dafür 44 Euronen! Das lohnt sich dann schon!

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Fruchtsäuren würde ich eigentlich vor allem über Nacht verwenden. Wer einen richtigen aha-Effekt haben möchte, sollte sich vielleicht mal einer Fruchtsäure-Behandlung beim Arzt unterziehen.
    Was das Starting Over betrifft, da habe ich schlechte Nachrichten, soweit ich weiß wird es aus dem Programm genommen. Da hatten wir schon einige Beiträge zu.
    Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde es wohl das anti-soif werden, weil ich zur Zeit Feuchtigkeit mehr als alles andere brauche, aber auch nur als Kur.
    Viele Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. clarins Anti Soif wird Bi Serum Anti-Soif
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:44:12
  2. Clarins Anti soif
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:15:31
  3. Clarins Anti Soif Serum???????
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 13:20:54
  4. Clarins Serum anti-soif
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 14:09:05
  5. Serum "Anti-Soif" von Clarins
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •