Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Geburtstagsgeschenk--eure Meinung !

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037

    Standard Geburtstagsgeschenk--eure Meinung !

    Anzeige
    Hi !
    Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich hab mir überlegt, dass ihr einen Korb mit lauter versch. Beautyartikeln schenke. Nur wie könnte ich das Ganze dann noch ein bisschen liebevoll gestalten !? Einfach die ganzen Sachen in den Korb legen ist mir zu langweilig. Habt ihr Ideen !?
    Und wie findet ihr die Idee ? Will auf keinen Fall, dass das unpersönlich wirkt

    LG
    Alisia

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Alisia!

    ICH finde die Idee gut und würde mich darüber freuen!
    Wenn deine Freundin auf Kosmetik- und Pflegeprodukte steht, dann finde ich das Geschenk auch nicht unpersönlich!
    Allerdings wäre es von Vorteil, wenn du ganz genau wüßtest, was für Produkte sie mag!
    Wenn du lauter Sachen kaufst, die sie nicht mag oder womöglich nicht mal verträgt, ist das natürlich schade!

    Zur Gestaltung: ich denke, jedes Produkt einzeln einzupacken, wirkt nachher überladen! Wenn du den Korb in Folie einpackst und eine Schleife dran machst, ist das wahrscheinlich Verpackung genug! Ich würde den Korb mit bunten Servietten oder sowas auslegen.
    Wahrscheinlich würde ich in einem Dekoladen nach Anregungen suchen, so auf Anhieb fällt mir auch nichts Gutes ein!

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Danke für deine Antwort !
    Also sie mag auf alle Fälle Kosmetik- und Pflegeprodukte aller Art und ich weiß auch ungefährt was sie mag und was nicht. Da wird sich schon was finden

    Lg
    Alisia

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Also dann...!
    Da wird sie sich sicher super drüber freuen!
    Ich hab einer Freundin mal einen Kosmetikkoffer mit allerlei hübschen Dingen drin geschenkt! Kam auch gut an!

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Darf ich fragen, was du da alles reingetan hast !?

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich hab damals nur Kosmetikartikel, also keine Pflegeprodukte, reingepackt!
    Lidschatten, Lippenstifte, Kajalstifte, Lipliner, Nagellacke....!
    War auch nur so ein kleiner Kosmetikkoffer!

    Zur Dekoration sehen auch Badeperlen und kleine Seifen schön aus, fällt mir gerade ein!
    Oder, damit es nicht nur Pflege- und Kosmetikprodukte in deinem Korb sind, kannst du ja auch sowas wie einen schönen Seifenspender oder so mit dazu tun!

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Das mit den Badeperlen ist ne gute Idee, danke !!!

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    ich finde die Idee auch total süß und würde mich sicherlich total darüber freuen

    Viel Spass beim aussuchen der Beauty-Artikel

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Danke, das werde ich haben ! Und da wird bestimmt auch das ein oder andere Beautyartikelchen für mich rausspringen

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    wie wäre es mit einem Microfasertuch für die Gesichtsreinigung und so einem schönem Massageteil.Die gibts ja in verschiedenen Ausführungen.
    Oder mach doch einen Wellnesskorb draus.Alles was Frau für einen Wellnessabend braucht,z.B:
    Piccolo für die Entspannung, Kamillesäckchen für ein Dampfbad,
    Duftöl oder Dufttart für den Geruch,schöner Badeschaum oder Duschgel, pflegende BL, Entspannungsmusik, ne schöne Maske und einen netten Brief.
    Bemal doch eine Jutetasche mit Stoffmalstiften und pack alles hinein oder in einen Emailleeimer, den du dann in Folie verpackst.
    Oder eine leere Konservendose.Wenn du kannst gestalte einen Aufkleber und druck ihn aus und kleb ihn auf die Dose.
    Ist individuell und sie merkt wieviel Einfall und Liebe du da hineingesteckt hast.
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe wegen Geburtstagsgeschenk!!
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.19, 14:46:23
  2. Eure Meinung
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:14:38
  3. Eure Meinung zu....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:54:34
  4. Eure Meinung zu...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:17:15
  5. Eure Meinung...
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •