Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: An Alle: Bitte helfen! Gibt es sowas?!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard An Alle: Bitte helfen! Gibt es sowas?!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Gibt es eigentlich ein Produkt, mit dem man den oberen Wimperkranz, natürlich und ohne das es auffällt, verdichten kann? Und wenn ja, wie heisst sowas und wo bekomme ich es her? Ich will mir das erstmal selber anmalen bevor ich das mit Permanent-Make Up machen lasse......wenn ich es überhaupt irgendwann machen sollte.......Meine Augen haben einfach einen hellen Wimpernkranz bzw helle Wimper. Ich meine, ich will ja KEINE Mascara Das meine ich nicht. Ich will nur diese Linie zwischen den Wimpern dunkler haben. Etwas mehr strahlende Augen hätte ich schon gerne.......Wer weiß Rat?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich hab das auch
    wenn ich meine wimpern färben lasse dann schauts schon um einiges besser aus
    aber fällt wahrscheinlich auch unter mascara, obwohl es schaut natürlich aus, wenn du sie dir färben lässt, finde ich halt

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Hendrik,

    wenn Du kein Augenweichei bist, dann kannst Du den Kajal auf das obere innere Lid auftragen, unter dem Wimpernansatz und dann sind die Augen sehr strahlend und sehr betont, ohne das man sieht wie

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Neee Hopi, empfindlich bin ich da nicht Ich konnte mir auch immer problemlos Kontaktlinsen einsetzen. Aber, wenn ich den in den operen Kranz auftrage, färbt dann das nicht auf das untere Lied ab?! Ich meine, man blinzelt ja auch oft und da berührt sich doch das obere und das untere Lid. UNTEN will ich nämlich nix haben. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?! Und welche Farben sollte ich nehmen? Ein dezentes Braun? Und von welcher Marke?
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Hendrik,

    bei mir färbt der Kajal auch immer aufs untere Lid ab, das halte ich für zu auffällig für Dich.

    Ich würde die Wimpern färben lassen, das ist absolut natürlich. Wenn Dir schwarz zu hart ist, dann kanst Du sie auch braun färben lassen. Der helle Kranz ist dann weg.

    Und wenn Deine Wimpern gerade sind, könntest Du Dir auch eine Wimperndauerwelle machen lassen, das öffnet den Blick und sieht sehr ***y aus.

    LG
    Bea

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Hendrik,

    ich - dunkle Wimpern, dunkle Augen - nehme meistens Cocoa Plum *heisstderso* von CK und frag mich nicht wie aber bei mir färbt das auch nicht ab, unten nehme ich nämlich so gut wie nie Kajal....ein wasserfester Kajal würde wahrschein ein übriges tun und zu hart sollte er auch nicht sein *autsch*

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Ich drehe *nochmalautsch* mein Oberlid an den Wimpern quasi leicht nach aussen und male dann nach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    ich male auch von innen am Wimpernkranz entlang, ich mach das mit einem flüssigen Eyeliner. Geht aber nicht mit allesn, manche zerfliessen im Auge und bei Kontaktlinsen wäre das ganz schlecht!

    Mit dem "Tintenfüller" von Kanebo klappt das Prima, kann hier aber leide rnciht sagen, ob der bei Kl geeignet ist.

    Da die flüssigen Eyeliner quasi von selbst malen muss man auch keinen Druck ausüben und so stört es nicht, man muss nicht blinzeln und es tut nich weh.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    den Cocoa Plum habe ich *welcheinZufall* auch & habe das jetzt direkt mal getestet.

    Und leider färbt auch der bei mir auf das Unterlid ab.

    Ich denke, das müsste schon ein Stift ohne Wachse oder Öle sein, der sofort antrocknet, damit nichts abfärbt. Allerdings wird der nicht sonderlich augenverträglich sein. Die ganzen innenlidgeeigneten Stifte sind smooth und färben auch entsprechend ab.

    Oder Du trägst Wattestäbchen bei Dir und wischst immer nach, sowie Du etwas entdeckst. Das wäre mir allerdings zu anstrengend.

    LG
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @ sabine: Ist das nicht unangenehm, wenn der Eyeliner getrocknet ist *quietsch*?

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ähm, meinst du jetzt den Stift oder das was am Auge bleibt?

Ähnliche Themen

  1. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  2. gibt es sowas?
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 10:50:16
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Gibt es sowas?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 19:28:34
  5. alle aschblonden bitte helfen
    Von emilie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 14:25:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •