Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich habe keine Ahnung mehr...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Ich habe keine Ahnung mehr...

    Anzeige
    Also man soll ja viel Wasser trinken, tu ich 3 L ist es egal ob mit oder ohne Kohlensäure
    Grünertee soll ja gesund sein, stimmt es das er dem Köper Wasser entzieht
    Das ist ja dann wohl nich gesund, oder

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Zu dem Thema kann ich nur sagen:

    Wasser muss ohne Kohlensäure sein
    Wasser sollte so wenig Mineralien wie möglich enthalten
    Wasser sollte aus einer guten Quelle kommen
    Wenn möglich nicht aus Plastikflaschen (schwer zu finden.....)
    Das Wasser sollte eine geringe Oberflächenspannung haben. (sehr wichtig)
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Oberflächenspannung?? bitte was?
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo Conelia,

    Beides stimmt: man soll viel Wassser trinken, soll es aber auch wieder ausscheiden, den es soll ja die Giftstoffe rausspülen.

    LG, Louisa

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ja, aber damit das Wasser Giftstoffe aufnehmen kann, muss es wenig Mineralien, die so eh vom Körper nicht aufgenommen werden weil sie viel zu grobstofflich sind, enhalten. UND es muss auch Kohlensäurefrei sein!!!!
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi, hab mal gerade nen Text kopiert, den ich im Netz zu dem Thema auf die Schnell gefunden habe:


    "Anorganisch gelöste Mineralien werden komplett ( ! ) im Körper abgelagert und führen so zu der kompletten Palette der biologischen Alterung ..
    Mit jedem herkömmlichen Wasser wird 1 Gramm Ablagerungen IN den Körper hineintransportiert ,

    kauf Dir Plose-Wasser oder Lauretana ...
    Wasser sollte das perfekte Lösungsmittel darstellen , dass in der Lage ist dich nach und nach von Schadstoffen zu befreien . Deinen Mineralbedarf deckst du eh hundertfach ( im Vergleich zu Mineralwasser , wobei du die " Mineralien " daraus eh komplett ablagerst , und überhaupt müsstest Du täglich 20-100 Flaschen trinken um deinen Mineralienbedarf zu decken , das tust Du aber nicht ,du stirbst da schon eher an Verkalkung ) aus den organisch gebundenen Mineralien in Obst und Gemüse .

    Nicht nur dass , wasche deine Zellen permanent von den Abfällen rein ,und deine Zellen
    sind quasi UNSTERBLICH .
    Alterung ist eigentlich nur eine Folge von Verschlackungen in den Zellen ,
    als Folge einer schleichende Dehydrierung des Körpergewebes .
    Da bringt es auch nichts Vitamine in den Körper zu tun , wenn der Körper
    durch Wassermangel und Gifteintrag chronisch geschädigt ist und im Zeitraffer altert .
    Erst Wasser optimieren ,dann die Ernährung ( Vitamine , Antioxidantien , Mineralstoffe )
    > ... Wasser aus der Leitung , Oberflächenspannung 72 dyn ( 7,2 mal 10 hoch-4
    Newton ), viel zu hart !! , " Wasserbauch " nach dem Trinken , zu " hartes " Wasser , dass erst im Körper umgewandelt werden muss , geht kaum in die Zellen ,
    > schleichende Verdurstung er Zellen , das Wasser fliesst daran vorbei ,
    Vergiftung des Körpers durch Ablagerungen die sich wie ein Film über alle Membranen legen > Müdigkeit ,Arteriosklerose , nachlassende Konzentration , Alterung , Allergien etc. UND Gifte wie Cd Pb PCB Dioxine
    Gifte in den Zellen können nicht abtransportiert werden > oxidativer Stress , bei kleinsten Anstrengungen roter Kopf , Deine Zellen ... durchschossen von Peroxid- und Hydroxilradikalen , sterben , lösen sich auf > Alterung
    "Mineralwasser" oft noch Isopropanol-verseucht ( Abfüllanlagen ) und
    dann noch Kohlensäure ? lässt den PH-Wert deines Körpers ins Saure umkippen ,
    dann geht gar nichts

    In frischem Quellwasser sind die Mineralien kolloidal gelöst , in einem
    Silikatcluster wo auch noch negative Ladungen herumfliegen , die Deinem Blut
    die perfekte Fliessfähigkeit verleihen und auch noch antioxidativ wirken !

    Hunza-Wasser :
    Oberflächenspannung 65 dyn , weiches Wasser , Mineralien kolloidal gelöst ( "Microcluster" ) , stark Antioxidativ , Bewohner des Hunza-Tals werden ALLE
    über 100 , bis zu 130 ( nicht geburtsurkundlich dokumentiert ) bei guter Gesundheit !!
    Mineralarmes Wasser ähnlich , beste Wässer in Europa zur Zeit ( 2003 ) Plose und Lauretana , das ändert sich aber u.U .
    Volvic ist Platz noch "recht " mineralarm , lässt aber nach , aber besser als nix wenn man nichts anderes findet .

    Vergleich mal abgekochtes Mineralwasser ( die Kohlensäure überlistet , so lange du daran gewühnt bist , deine Geschmacksnerven ) und Plose / Lauretana .

    Die schmecken immer kühl , auch wenn sie warm sind .
    Trink es 2 Wochen , erst dann erkennst Du was es Dir bringt , und dann wirst du never Mineralwasser , Cola oder den ganzen Industriedreck mehr wollen .

    Deine Zeiten werden sich sicher überall verbessern und Dein biologisches Alter wird sich verringern .

    Falls Du dann Deinen Körper auf gutes Wasser umgestellt hast ( Membranen müssen erst auf mehr Durchlässigkeit eingestellt werden ) ,
    kannst Du dann dieses Wasser noch mit Crystal Energy versetzen ,
    dann wässerst Du Deinen Körper noch 1000-10000 mal so stark .
    Es ist jdm .gelungen die negativ geladenen Kolloide in einem Konzentrat zu stabilisieren , dessen Wirkung noch über die des Hunza-Wassers weit hinausgeht .

    > Oberflächenspannung 55 - 60 dyn , gewaltige antioxidative Kapazität ( negativ geladener Wasserstoff ) , dein Körper lagert mehr Wasserstoff ins Gewebe ein .

    Aber schimpf nicht wenn Du nicht älter wirst .
    Oder alle abhängst
    Es gibt noch andere Varianten gutes Wasser herzustellen , die aber nicht annähernd mit den Microclustern aus Crystal Energy konkurrieren können .

    >magnetisiertes Wasser
    >Umkehrosmosewasser
    > levitiertes Wasser
    > hochenergetisiertes KI-Wasser ( darin können Süss-und Salzwasserfische 200 Tage OHNE Sauerstoffzufuhr überleben )

    Jede Kritik kann durch Eigenversuch entkräftet werden ."
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    "Bewohner des Hunza-Tals werden ALLE
    über 100 , bis zu 130 ( nicht geburtsurkundlich dokumentiert ) bei guter Gesundheit !!" <<<<<<---- das klingt ja etwas übertrieben meinst du nicht

    ...."kannst Du dann dieses Wasser noch mit Crystal Energy versetzen"......... <<----- WAS IST CRYSTAL ENERGY??

    Also ich weiss nicht aber sei nicht so leichtgläubig

    hmmmmmmm
    LG, Killahbunny

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Es geht nicht unbedingt darum, wie alt die werden. Es stimmt aber schon, dass die dort älter werden. Hab mich da ja schon mit beschäftigt. Normales Mineralwassser trinke ich schon lange nicht mehr. Da wird mir mittlerweile richtig übel von. Außerdem hilft es bei mir NICHT gegen trockene Haut. Nur weiches Wasser durchfeuchtet meine Haut von innen.
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Nimmst du Lauretana? Plose-Wasser ? Oder was nimmst du. Wo gibt's das denn zu kaufen??
    LG, Killahbunny

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi

    Plose Wasser hatte ich schon mal.......Es war okay, aber zu umständlich es zu besorgen und zu teuer. Ich verwende das Wasser aus dem Lidl, dieses in den Grünen Flaschen. Hat sehr wenig Mineralien und ist billig. Natürlich trinke ich es nur als Solewasser. Soll heissen, dass ich mir in jede Flasche Salzsole mische, damit das Wasser eine sehr niedrige Oberflächenspannung bekommt. Und wiegesagt, ich hatte letztes so trockene Haut, dass sie gebröselt hat. Und am gleichen Tag abends, nachdem ich den ganzen Tag dieses Solewasser getrunken habe, war meine Haut total durchfeuchtet. Bei hartem Wasser war dies nicht so, meine Haut wurde nicht feuchter. Ein eindeutiger Beweis für mich, dass der Körper Solewasser sofort verwerten kann und die Zellen bewässert.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:02:38
  2. Keine Ahnung von Makeup - leider :o(
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:57:36
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:37:41
  4. Ja haben die denn gar keine Ahnung
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 17:14:34
  5. Ich hab echt keine Ahnung!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 11:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •