Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie komme ich an ein musikvideo von U2?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Wie komme ich an ein musikvideo von U2?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    für den Englischunterricht brauche ich das musikvideo von U2 mit "Sunday, bloody sunday"! Ich soll dieses Lied vor der Klasse vorstellen und auch über Inhalt sprechen! Meine Lehrerin meinte, da wär das Video sicher sehr hilfreich.
    Aber wo bekomme ich das her? In Videotheken gibt es, soweit ich weiß, nicht unbedingt Musikvideos und wenn ich es im Internet finden würde, was dann hab keinen DVD-brenner ect!
    Bei Viva oder MTV wünschen ginge vielleicht, aber wer weiß, wann ide solch alte schinken dann spielen, da muss ich ja rund um die Uhr vor der Glotze sitzen! Bitte hleft mir!

    LG Jana

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber wenn Du das im I-Net findest und Dir ein paar Male ansiehst und Dir entsprechende Notizen machst, hilft das denn dann nicht

    Ich meine, ich brauch die blöden Dinger nur einmal zu sehen *stellvorKlasseundratterGeschichterunter* ABER es kann ja nicht jeder so bekloppt wie ich sein

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also eigentlich braucht man dafür nicht das Video, um zu wissen und zu erklären, worum es geht aber schau' doch mal bei Ebay oder Bol oder Amazon.

    Viele Grüße, Hopi

    How long
    How long must we sing this song
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo Isis, hallo Hopi!

    Eigentlich geht es ja eher darum, es den ANDEREN in der Klasse näher zu bringen ..und kaufen wollte ich es ja eigentlich auch nicht gleich, so toll find ich's dann auch wieder nicht Aer danke für eure antwort!

    LG Jana

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber supiii Das ist doch relativ einfach, zumindest bei U2

    Ich kenne das Video nicht aber würde solche Sachen wie "sozialkritisch" "ermahnend" "realistisch" "schonungslose Offenheit" "Finger in die Wunde legend" einfliessen lassen

    Passt eigentlich zu JEDEM U2 Video (ausser: "Sweetest Thing" )

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Soviel ich weiß, spielt einiges im Red Rock National bei Vegas

    Und früher hatte ich das Video ab frag mich nicht, wo es geblieben ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Hmmm na gut ihr beiden! Isis, deine Worte werde ich erwähnen klingt einleuchtend

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. USA - ich komme ... :-)
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 11:25:31
  2. MAC - ich komme!!!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 22:43:37
  3. mallorca ich komme 2*G*
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 14:45:48
  4. mallorca ich komme *G*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 19:02:52
  5. !!hamburg Ich Komme!!!
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 09:47:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •