Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Das gibt es alles dieses Jahr Neu bei BB

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Das gibt es alles dieses Jahr Neu bei BB

    Anzeige
    Guten Abend liebe BB Süchtigen,

    HALLO ANGELIKA
    HALLO ALEGRIA
    HALLO SHIVA



    Also, ich war heute am BB Counter. Es wird dieses Jahr noch einiges an Neuheiten geben. Ich konnte mir leider nicht jedes Detail merken, aber die BB Damen an den Countern müssten diese Infosheets eigentlich ALLE vorliegen haben.

    Hier die wichtigsten Infos:

    * im Sommer 2 neue E/S einer davon der Shimmer E/S "Beige"

    * Shimmerbrick wieder als LE!

    * FACE BLENDER kommt FEST ins Programm

    * Alle Pinsel bekommen den hellen Stiel, einige werden überarbeitet, ich konnte mir den Puderpinsel, den Shader den Definer merken. Diese werden von Eichhörnchenhaar zu Ziegenhaar umgestellt.

    *es wird ein paar NEUE Pinsel geben, z.B. den "Champignonpinsel" im Bild in der Mitte (ACHTUNG: Aufschrei Angelika )
    und noch ein paar, die mir entfallen sind

    *es gibt neue SPF 15 Lipshines, 5 Farben, die echt geil sind, z.B. ein neuer Mauveton, und u.a. einer namens "sunshine" (ähnl. EL Sahara)

    * Limitierte Sets, wie z.B. Täschchen mit E/S und Lippies etc.

    * Make up Täschchen aus Leder


    So, bitte steinigt mich nicht, mehr konnte ich mir auf die Schnelle nicht merken.

    Liebe Grüsse
    Hexerl

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo anfix-Herxerl !!!!

    das sind ja gute Nachrichten! haben die Damen auch was zu Terminen gesagt? gibber, japs, sabber?

    - den beige E/S hatte ich schon auf einer US Site gesehen. Den brauch ich in jedem Fall. Ich glaube es ist ne Kreuzung zwischen snow und champagner

    - hat schon mal jemand den shimmerbrick ansatzweise leer bekommen? Ich fürchte der reicht für ein ganzes Leben

    - neue Pinsel, Sets und Täschchen klingt auch richtig gut

    Ich glaube ich beginne sofort eine Beautydiät, damit ich richtig zuschlagen kann, wenn es die Schätzchen gibt.

    freufreufreu

    Danke für die Informationen!
    Liebe Grüße

    Alegria

    P.S. ich habe am 21.03 wieder einen Termin bei BB, da werde ich sie ausquetschen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...ach ja, die Pinselumstellung soll etwa im Juni stattfinden, dann gibt es auch den Shimmer E/S "beige".

    Neee, den Shimmerbrick kriegt man glaube ich , nicht leer Zumindestens nicht legal

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ähäm...die Pinsel sind aus Eichhörnchenhaar?
    Wie wird denn das gewonnen?

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Eichhörnchenhaar Soll das heißen, ich trage meinen Lidschatten mit Eichhörnchenhaar auf? Und werden die extra für diese Pinsel getötet? Ich denke, essen kann man die kleinen Kerlchen doch nicht, oder?
    Na ja, wenigstens wird das jetzt umgestellt. Aber ich ärgere mich grün und blau, dass ich ICH einen Eichhörnchenhaar-Lidschattenpinsel habe. Gut, dass ich mir bisher noch keine weiteren Pinsel gekauft habe.

    Gruß
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Na ja, so gaaanz ahnungslos bin ich nicht.
    Das muss ich zugeben.
    Ich WEISS, dass Echthaarpinsel aus Pony-, Rotmarder- und Eichhörnchenhaar hergestellt werden.

    Aber ich hab das irgendwie verdrängt *schäm*.

    Ausserdem hoffe ich immer irgendwie darauf, dass es Ponyhaar ist und dafür wird ja kein Pferdchen getötet.

    Jetzt fühle ich mich allerdings wirklich mies.

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    OHHH, wir hatten mal ein zahmes Eichhörnchen im Garten...
    *schluchz*

    Ic stelle mir gerade ne Eichhörnchenfarm vor und werde heute wohl den e/s mit den Fingern auftragen..

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    keine Sorge, bei BB werden die ausgehenden oder ausgegangenen Haare der Eichhörchnchen gesammelt und dann zum Pinsel verarbeitet. Hat mir eine BB Verkäuferin mal ganz stolz erzahlt. Den Tierchen passiert da nichts.

    Wie das bei billigen Fehenhaarhinseln ist möchte ich lieber nicht wissen!

    LG
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Alegria

    Das glaubst du???

    Aber selbst wenn das stimmt.
    Die müssen doch dann die Eichhörnchen irgendwo in Käfigen halten. Oder glaubt die BB-Counterine, dass da jemand durch den Wald streift und fröhlich vor sich hinpfeifend Eichhörnchenhaare aufsammelt?

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Und was ist Feehaar?
    Das hab ich auch schon mehrmals gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 18:11:06
  2. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  3. Wie schaut dieses Jahr
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:57:12
  4. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  5. Schmuck: Was ist dieses Jahr in?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •