Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: momentanes lieblingsprodukt...

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard momentanes lieblingsprodukt...

    Anzeige
    hallo ihr!

    bin mal wieder neugierig [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    welches ist denn momentan so euer lieblingsbeautyprodukt?
    meine:
    - watershine L/S "espresso"; wunderschöne farbe und halten tut er auch noch. musste ich einfach haben [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    - cover girl lipslicks "hint of bronze". hab ich vor drei wochen gekauft habe und bisher keinen tag drauf verzichtet. wunderschöner, unscheinbarer glanz. toll!!
    - full'n'soft mascara find ich auch ganz stark, so dass ich nur ungern darauf verzichte... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    nun, so weit von mir.
    ein schönes WE

    liebe grüsschen
    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Moonie,
    bei mir ist es ganz klar der CoolEffect von Jade in Milky. Den trage ich jeden Tag als Highlighter. Ich kann darauf gar nicht mehr verzichten. Hoffe, der bleibt noch lange im Programm.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hier outet sich ein weiterer Fan der cool effects E/S. Die sind einfach unbeschreiblich gut und halten den ganzen Tag (besser als die Revlon Eyeglosse)! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Im Dauereinsatz sind auch: Luminizing Powder L 4 (Shiseido), wie immer pinch your cheeks und das deep violet Lidschattenduo von Shiseido.

    Ob die Shiseido Compact Foundation das zeug zum Klassiker hat, wird sich noch rausstellen. Benutze sie heute erst zum 2. mal und bin bis jetzt sehr zufrieden. hat sogar gestern die große Hitze gut überstanden. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Moonie,

    meine Lieblingsprodukte sind der lose und der kompakte Puder von Hauschka. Sie halten super und den Duft liebe ich einfach.

    Und auf die MAC Pigments in brass in Kombination mit E/S shroom möchte ich nicht verzichten.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Hallo!
    Meine absoluten Lieblingsprodukte sind " Sheer Coverage Foundation" von MAC und "Studio Fix". Macuen einfach eine wunderschöne Haut.

    Noch ein sonniges WE

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo

    Meine favourites zur Zeit sind die "daytime protecive emulsion LSF8 aus der Benefiance Serie,die Aromafit firming whipped body cream
    von Lancome, ebenso der Poudre Lumiere 03 sud,von Chanel.Dann noch einen ES von MAC nicht zu vergessen , Farbe heißt ,glaub´ich
    Taupe ...
    P.S. Mein "Lush" Päckchen ist auch vor ein paar Tagen eingetroffen;die Seifen (z.B. Banana moon)und die bubble bar slices könnten sich durchaus einen Stammplatz in meinem Badezimmer erobern...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht euch Tabea...

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Moonie,

    ich kann die Force C 5% beitragen (winktbrittazu!).
    An Deko kann ich nicht verzichten auf meinen Eyelinerstift und die Creme-to-Powder-Lidschatten von Lancaster.
    Und natürlich meinen Meteorites-Puder, ganz wichtig!
    Und nicht zu vergessen: die zitronige Körperlotion von Biotherm.

    Schönen Sonntag, Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Bettina,

    meine Lieblingsprodukte sind meistens auch meine neuesten, im Moment:

    MAC liplayquer in varneesh
    MAC lipliner spice
    MAC Kajal Teddy
    MAC powder blush frost in margin (dabei wollte ich den schon wieder zurückbringen, weil er nur so leicht schimmert)

    Clinique anti gravity firming eye cream

    Keralogie (hellgrüne Serie) für strukturgeschädigtes Haar. Mache gerade eine Kurbehandlung und die Haare sehen tatsächlich wieder glänzend und gesund aus..

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Euer momentanes Pflegeprogramm
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 23:30:46
  2. Momentanes Lieblings-Blush?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:00:03
  3. Lieblingsprodukt...???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 08:33:19
  4. Lieblingsprodukt
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 17:31:37
  5. Derzeitiges Lieblingsprodukt?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •