Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Naturkosmetik und Pickel.....

  1. #31
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hach, Katja, das wolle ich doch nur hören.....
    Du hast jetzt ausgeglichen
    Übrigens, habe ich Dir schon gesagt, dass ich Deine Haare sehr schön finde (2:1)

    Aber nu mal im Ernst. Was machen wir denn nun mit den bösen FA´s in LN? Schreibst Du eine Mail an LN, Olivia?

    Ich habe gestern über Nacht meine Pickel mit den Anti-Pickel-Patches von Balea traktiert. Leider habe ich nicht bedacht, dass nicht nur die Pickel, sondern auch der gestern aufgetragene Selbstbräuner dran hängen bleibt. Habe jetzt 4 runde, hellere Stellen im Gesicht. Sieht super aus

    ICH HASSE PICKEL !

    LG
    Hathor

  2. #32
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo Ihr,

    kam erst jetzt dazu diesen Thread zu lesen....und bin nun vöööööööööölig schockiert!!!!

    Habe mir erst letze Woche ien neues NACHTKEREZENÖL bei Frau Keppler bestellt, finde es ganz toll v.a. an der Augenpartie....was soll das den jetzt mit den FA's!!!

    Habt Ihr schon was von LN gehört....?????

    Ein Weltbild bricht zusammen!!!!!




    Beste Grüße alex

  3. #33
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... aber DEINE Haare glänzen viel schöner!! (2:2)

    Ich musste gerade sehr grinsen bei der Vorstellung von vier hellen Kreisen im Gesicht, mal was anderes!! Ich komm mit diesen Pickel-Patches nicht klar, weil die bei mir eine kreisrunde Rötung hinterlassen - bravo, dann lieber den Pickel, der ist kleiner im Umfang.

    Im Moment geht es sogar, weil ich jeden Abend irgendwas auf meine Stirn schmiere, entweder die Totes-Meer-Maske aus dem DM oder das Tonerdepeeling von LN, seitdem kommen zumindest keine neuen mehr... aber die alten Unterlagerungen gehen trotzdem nicht weg.

    Das neue Normaderm gibt es noch nicht in den Apo's... Ela, hast Du mal gefragt bei LN? Ich maile eh gerade mit Frau Corall, sonst frag ich sie mal... wollte das Nachtkerzengel nämlich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #34
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo allerseits,

    habe gestern noch eine Mail an LN Deutschland geschickt und sage natürlich sofort Bescheid, wenn ich was von denen höre!
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #35
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    @ olivia und skaja
    ja, bitte um sofortige Information!!!

    Seit drei Tagen benutze ich das Nachtkerzengel und meine Haut ist sowas von super geworden. Und das, obwohl ich es wirklich hauchdünn auftrage, weil in den Probetiegelchen so wenig drin ist. Aber vielleicht sind die "natürlichen" FA s nicht so gefährlich wie die synthetischen (hahaha).

    Menno, jetzt bin ich aber wirklich etwas angenagt

    Lieben Gruß
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Pickel über Pickel:-(((
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 16:42:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  3. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  4. Pickel über Pickel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •