Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich gönn mir mal was

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Ich gönn mir mal was

    Anzeige
    Hallo, guten Morgen,
    obwohl ich mir ja eine heimliche quasi-Beauty-Diät verordnet hatte, besser gesagt mein Bankkonto, bin ich schwach geworden, hab alle Vorsätze über Bord geworfen und mir was Gutes getan. Ich habe mir einen wunderschönen Blush gekauft, er ist von Guerlain-Divinora, heißt "Radiant Blush", die Farbe: Beige-Chair. Das Outfit ist mehr als dekadent, gülden und doch ein Hauch von Moderne, der Pinsel richtig zart und brauchbar, der Name wird der Farbe keines falls gerecht, eine Mischung aus apricot und rosa, ich hätte den Farbton "pudre" genannt , sehr dezent und schön und er duftet einfach wundervoll nach Frucht und Fühling. So ganz nebenbei hüpfte dann noch ein Divinora Duo Gloss in Farbe 580 ins Körbchen und ich bin sicher nicht der nudi-nude-Typ, aber so schöne Lippen hatte ich noch nie. Erst die Farbe, dann auf die Mitte der Lippen etwas von dem hellen Ton, simply perfect.


    Küsschen, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Liebe Andrea,

    das hört sich ja göttlich an - Deine Freude war im ganzen Bericht zu spüren! Klasse !

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Andrea,

    das klingt gut- besonders der Gloss

    Ich vermute mal, du hast heute einen Termin bei der Versicherung, stimmts ?

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Andrea!

    Das Guerlain Design hat es mir auch angetan, ich war allerdings zu geizig 32€ für den Duo-Gloss auszugeben.

    Und dein Blush klingt auch prima.

    Ich glaub, ich krieg jetzt Lust mir auch mal wieder was Hübsches zu kaufen, ich war in den letzten 3 Wochen extrem kaufunlustig.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Das Design liebe ich auch sehr, aber bei den Glosen geht es mir wie Copycat, ich war einfach zu geizig.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,723
    Hi Andrea!

    Das Blush kling ja klasse, zufällig bin ich Donnerstag in Frankfurt in der City, da werde ich es mir mal anschauen!

    Viel Spass mit Deinen neuen Schätzen!


    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Andrea,

    das klingt ja gar zu verlockend, was Du Dir da gekauft hast & ich befürchte, dass das auch etwas für mich sein könnte!

    Außerdem klingt das ganz so, als seist Du Deiner bösen Erkältung entronnen & das würde mich sehr freuen.

    LG & viel Spaß mit den Noch-schöner-Machern
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Ihr Süssen,

    danke, mir gehts wieder etwas besser und so hab ich mir auch noch das Hippie geholt, soviel dann auch zum Thema "sparen"... Mir ist dieser Gloss auch viel zu teuer und kein Gloss der Welt ist 30 Euros wert, aber was soll ich sagen, ich bin so leicht verführbar.

    @Meine liebe Bea, ich vermute es nicht nur, ich WEISS, daß er Dir mehr als gut zu Gesicht stehen wird, Du wirst die Farben lieben, sie werden perfekt mit dem unvergleichlichen Blau Deiner Augen harmonierren :-), probier ihn nur mal, es stehen überall Tester an den Kassen...

    @Ulli - der (oder ist Blush sächlich?) Blush ist toll, Du wirst nicht drumrum können, da wette ich drauf, alleine schon dieser Duft...

    @mulle - Hallo Eva, nein, ich muß widersprechen, ich habe kein Date mit dem Herrn der Zürich Versicherung, mein Freund meinte "der müßte DIR doch gefallen, der sieht doch genau aus wie Matt Damon...." Irgendwie hat mich das nachdenklich gemacht

    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, ich habe heute in Saarbrücken eine sehr gut ausgestattete Parfumerie entdeckt, die Annick Goutal führt, den neuen Hermes Duft hatten sie auch schon und sie wollten mich zu einem Erno Laszlo Hautttest einladen, aber das muß ich mir überlegen, dies würde mein Budget endgültig sprengen...

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Andrea,

    nicht nur das Gloss lockt, sondern auch das Blush!

    Schön, dass es Dir besser geht!

    Liebe Grüße
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    DAS Gloss und DAS Blush... ich merke gerade, ich habe Probleme mit den Artikeln, bei mir is alles männlich

    Bea, DAS Blush gibts auch in pink, aber "beige chair" gefällt mir definitiv besser, berichtest Du `mal, wenn Du Dir`s angeschaut hast?

    Liebe Grüsse
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •