Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ER nervt!!!

  1. #11
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Anzeige
    Hallo,

    ...vielleicht ist er einfach ein bösartiges, dummes Stück?!

    Ich würde ihm nichts mehr privates erzählen, meine Arbeit machen und auch sonst nicht auf seine dämlichen Sprüche eingehen.

    ....oder Du laberst ihn genauso an, fragst ihn z.B. was er so für die Tusse zahlen muß, wenn mal wieder eine anruft ..usw.

    LG
    Maus

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Schließe mich den anderen an. NEID ist das einzige, was mir hierzu einfällt. Ob er gut aussieht und die Weiber ihm hinterherlaufen, hat damit nichts zu tun. Offenbar gefällt ihm Dein Lebensstil besser.

    Hast Du ihn eigentlich mal drauf angesprochen? Ansonsten würde ich halt nur noch das Nötigste mit ihm reden.

    Meines Erachtens hat der Kerl schwere Probleme ...

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ caroline

    Ich kenne Männer wirklich attraktive Männer, die voll von Komplexen sind. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Wobei ich Cassies Einwurf auch bedenkenswert finde...

    Ich denke, Du musst ihn einfach lassen. Versuch es zu ignorieren, sonst machst Du Dich selbst fertig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja, stell dir mal vor, er ist in dich verliebt und kann keine anderen "Götter" neben sich sehen.

    Das macht ihn dann krank vor Neid, vielleicht ist er auch der einzige, der geliebt werden will. Das soll bei Kollegen auch mal vorkommen...
    So einen Fall hatte ich schon mal...

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hach, mir gefällt das das jetzt hier sehr gut. Schön lästern und alle sind auf meiner Seite...


    Kann noch etwas beisteuern. Gestern stand ein leeres Wasserglas auf dem Besprechungstisch. Er rief durch das ganze Büro ob mir das Glas gehöre und was es auf dem Tisch zu suchen hätte. Ich konnte seine Frage nicht beantworten, da wir ja auch öfter Besuch von Kunden haben und somit kann das Glas auch von einem Kunden vergessen worden sein. Ich bat ihn doch das Glas in die Küche zu stellen (Distanz 1.5 m). Er beantwortete dies mit einem mürrischen “das mache ich jetzt aber nicht gerne”. He hallo, es handelte sich um EIN einziges, kleines Glas. Er kriegt sowieso die Krise wenn irgendwo etwas steht welches ich vergessen habe wegzuräumen. Und ich muss sagen, dass ich nicht dauernd alles liegen lasse. Kürzlich habe ich EINMAL vergessen den Server auszuschalten, was nicht weiter schlimm ist. Die nächsten Tage wurde ich dauernd darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch auch bitte alles abstelle wenn ich gehe. Man kann es auch übertreiben, oder? Soll ich noch erwähnen dass er am gleichen Tag seinen Rechner vergass auszuschalten? Mir es zu blöd so etwas die ganze Zeit dem anderen unter die Nase zu reiben.

    @ all
    Ihr gebt mir ja wirklich zu denken


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ah ja. Habe kürzlich diese Situation einem Freund erzählt. Er meinte nur, dass er sich wahrscheinlich insgeheim ein Kind wünscht welches er ERZIEHEN kann.

    Auch keine schlechte Theorie!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    wie biste denn an den gekommen

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Klarer Fall:

    Der Kerl ist verknallt!

    Ich hatte im letzten Jahr einen aehnlichen Kollegen, der nachdem er was von meinem Freund wusste nur noch rumgemaekelt hat. Auf einer gemeinsamen Dienstreise (zwei Wochen am A... der Welt) hat er dann mit der Sprache rausgerueckt. Nicht, dass sich an seinem Verhalten dadurch irgendetwas geandert haette...

    Ich gebe zu, bei solchen Leuten neige ich dazu, 'ruppig' zu werden und ab und zu ein paar spitze Bemerkungen zu machen *schaem*

    Hoffentlich bekommst Du den Kerl irgendwie in den Griff

    LG
    Asgard

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Naima

    Gute Frage! Er war früher ganz nett! Und es wirklich spitze mit ihm zu arbeiten.... So ändern sich Menschen.

    @ Asgard

    NEIN!!!! Bitte, bitte lass das nicht wahr sein! Ich kann es mir auch wirklich nicht vorstellen. Gesetz den Fall, er ist tatsächlich verliebt. Müsste er dann nicht irgendwelche Avancen oder so machen? Also ich könnte es mir nicht vorstellen auf Dauer sich so zu verstellen...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Anzeige
    HALLO!!!
    Das ist ein
    Typ!!!

Ähnliche Themen

  1. Das T-Com Pop-up nervt
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 08:19:53
  2. Die Uhr nervt
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 01:10:35
  3. Das Pop up nervt!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:16:40
  4. Das nervt-Wegelagerer
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 12:55:56
  5. Das nervt!!!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 14:35:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •