Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Luna

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard @Luna

    Anzeige
    Hallo Luna!

    Als ich kürzlich Deinen Bericht über die Shiseido Gentle Sun Block Cream las, notierte ich mir die Cream gleich auf meiner Liste. Heute hab ich sie mir gekauft und bin genauso wie Du begeistert. Sie mattiert ein wenig und zieht echt gut ein. Vielen Dank für Deinen Tip!
    Ich freu mich schon auf´s bräunen... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Umtopfen!

    Viele Grüße,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katrin

    super, dass dir die Sonnencreme gefällt!!
    All die anderen, die ich probiert habe (Avene, Jouvance, Yves Rocher, Cosmence) können da nicht mithalten.
    Ich bin auch sonst ziemlich begeistert von Shiseido. Hab nur dieses Jahr zum ersten Mal was von der Sonnenpflege ausprobiert. Hätte ich schon früher machen sollen!!

    Hab gestern eifrig "gegärtnert". Macht richtig happy... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Luna

    Ich habe auch mit grossem Interesse den Thread über die Shiseido Gentle Sun Block Cream gelesen. Denn genau so ein Produkt habe ich gesucht. Jetzt bin ich auch stolze Besitzerin der Creme und auch sehr angetan davon. Ist wirklich spitze!!!!!! Die Haut sieht danach genau “richtig” matt aus, nicht zu matt und nicht zu glänzend. Ich gebe, je nachdem, darüber noch den Shiseido-Make-up-Stick, die perfekte Kombination!

    Bin heute auch am gärtnern! Habe Tomaten und Rondini ausgepflanzt, Zitronenmelisse geerntet (habe einen halben Dschungel davon), massenweise Löwenmäulchen verpflanzt, meine Gloriosa (Ruhmeskrone) hochgebunden (ist schon 2 Meter lang), Erdbeeren versetzt und Unkraut ausgerissen.... könnte die Liste noch endlos verlängern.... Macht wirklich happy! Jetzt sind meine Fingernägel schwarz von der Erde (geht so schlecht weg), deshalb bekommen sie jetzt eine Spezialbehandlung.
    Heute Abend wollen wir noch in unserem Hinterhof grillen, das erste mal in diesem Jahr (*freu*) . Wir habe dort aus wildem Wein eine lauschige, schattige Pergola gezogen, da lässt es sich mit netten Leuten wunderbar die Zeit vertreiben!

    Viele Grüsse
    Caroline

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Caroline,

    um deine Pergola beneide ich dich glühend!! Auch deine Pflanzen klingen toll.
    Das Problem mit den ewig schwarzen Nägeln kenne ich auch. War gestern auch ewig mit der Nagelbürste am Schrubben...
    Hab heute noch Feuerbohnen ausgesäht, bin schon gespannt, ob die wirklich so schnell wachsen. Hätte gerne etwas Sichtschutz. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Einen Garten hab ich leider nicht, dafür aber 2 Balkone.

    Hab mir am Freitag ein ganz tolles Buch gekauft, weil das "Gärtnern" bei mir eine ganz neu entdeckte Leidenschaft ist und ich entsprechend wenig Ahnung habe: "Basic Gardening", toll aufgemacht und haufenweise gute Tipps (u.a. der mit den Feuerbohnen).

    Viel Spaß noch im Garten. Gegen allzu viel Sonne bist du ja jetzt bestens geschützt. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •