Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die LÖSUNG für rotbraune Pickelflecken!!!

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Die LÖSUNG für rotbraune Pickelflecken!!!

    Anzeige
    Hi an alle,

    war grad auf aknetherapie.de UND habe DIESES Posting entdeckt:

    "also... ich habe eine optimale lösung für das pigmentflecken problem gefunden, die auch wunderbar gegen die bräunlich roten flecken hilft, die zurückbleiebn, wenn ein pickel abgeheilt ist.... und zwar habe ich mir im gutsortierten afro shop so ein "fading-gel" gekauft.... (ich habe die marke Black opal genommen es gibt aber auch andere) schwarze frauen haben oft probleme mit hyperpigmentierung. wenn man dieses gel circa 2 wochen lang aufträgt dann gehen die pigment flecken vollkommen weg.... es ist bloss wichtig, dass ihr ein gel nehmt, es gibt das auch als creme, aber da weiss man bei den inhaltstoffen bicht, ob die wieder neue akne verursachen.... versuchts mal ist echt geil..... !"


    HAT DAS SCHONMAL JEMAND PROBIERT????????????????
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    *wäre*doch*einen*Versuch*Wert*Leute*!*!*!*! Was meint ihr?
    LG, Killahbunny

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hey wow!!
    Das hört sich ja wirklich gut an!!! Einen Versuch wäre es wert- jetzt ist halt nur die Frage, wo ich dieses Zeugs bekommen kann... Afro Shops haben wir hier nämlich keine...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das hört sich wirklich klasse an, könnte ich zur Zeit ääßerst gut an den Händen gebrauchen, da hab ich pro Hand mindestens 10 bräunliche Stellen.
    Darf man denn damit auch in die Sonne/Solarium oder ist da ein Bleichmittel drin?

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    @sharkzzz: Da ist mit Sicherheit ein Bleichmittel drin.

    Ich kenne diese Produkte nicht im Einzelnen, habe aber mal einen Bericht im TV darüber gesehen, dass viele Schwarze mit solchen Mitteln auf Dauer versuchen, ihre Haut zu bleichen (denn es gilt offenbar, je heller, desto schöner ) und dass das nicht gerade gesund ist.

    Ab und zu auf einzelnen Flecken geht ja vielleicht noch.

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hallo ich hab gehört, dass da jetzt so ein stoff drin sein soll, der krebserregend ist, also ich versuche das lieber doch nicht, also vorsicht an allE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WAS ICH jetzt gelesen habe ist folgendes:

    KANN icH LEIDER NICHT KOPIEREN; DA MEINE TASTATUR HÄNGT; aabER ES GEHT UM DIE "RESCUE REMEDY CREAM" UND DIE HAT IRGENDWAS MIT BACHBLÜTEN ZU TUN!!!! GIBTS IN DER APOTHEKE UND HILFT ANSCHEINEND SEHR GUT GEGEN DIESE ROTEN FLECKEN!!! LAUT APOTHEKE GEGEN SCHWELLUNGEN; BLUTERGÜSSE; ZERRUNGEN ; SCHÜRFUNGEN UND SONNENBRAND!!!!


    WAS MEINT IHRRRRRR?
    LG, Killahbunny

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,
    Ja, ich wäre da auch sehr skeptisch. Daher eine Alternative, die vielleicht nicht ganz so tollkühn ist:
    Narbensalbe aus der Apotheke, gleicht schrummelige Stellen auch wieder dem Hautton an. Ich habe mir auch mal so eine zu diesem Zweck angeschafft und es funktioniert auf alle Fälle schneller, als "Warten bis man nix mehr sieht". Wie sie jetzt genau heißt, kann ich jetzt nicht sagen, weil ich sie gerade nicht zur Hand habe, aber sie kostet so um die 15 €.

    Viele Grüße,

    melis

Ähnliche Themen

  1. Beruhigende Creme gegen Pickelflecken gesucht!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 10:38:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 19:43:44
  3. Die Lösung!
    Von Barbabelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 23:22:46
  4. feines Haar - Lösung??
    Von Dani1107 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 23:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •