Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Familienrechts-Spezialisten on board? Ein Rosenkrieg steht an...

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Undine,

    vorausgeschickt: Ich mag es nicht so, wenn im Nachhinein schmutzige Wäsche gewaschen wird.....

    Würde aber auch zu meinem Freund/Mann halten, wenn ungerechtfertigte Forderungen/Stress an ihn herangetragen würden.

    Aber/Erfahrungswert: Lieber nicht an der aktiven Abwicklung von Altlasten beteiligen, dass müssen die Ex-Partner besser unter sich ausmachen....


    Liebe Grüße
    Billie

    PS: Eigene Erfahrungswerte...

  2. #12
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    @Undine

    Ich schreib Dir mal ne PN!

  5. #15
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Undine,

    ich finde es auch ganz legitim, daß eine enttäuschte Ehefrau irgendwie "entschädigt" werden möchte und wie die Beiden ihre Beziehung gestaltet haben und was sie tagsüber gemacht hat, kann Keiner von uns beurteilen.

    Ich denke, dieses Preis werdet ihr Beiden für euer Glück doch auch gerne bezahlen, oder ? Ist doch nur materiell.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Undine,

    Du weißt, daß ich mich für Deine neue Liebe freue aber als Ehefrau verstehe ich natürlich auch "die andere Partei" und ich würde wahrscheinlich auch alles versuchen und kämpfen und versuchen, zu verzögern und zu ändern.
    Das ist jetzt die erste Bewährungsprobe von euch und wann ist es jemals einfach im Leben und in der Liebe

    Als auch Betroge und Belogene versuch' einfach, Dich auch mal in sie reinzuversetzen und lass' den Dingen seinen Lauf, Du hast den Mann, die Person und er war nun mal nicht frei..., da müßt ihr durch und das werdet ihr auch ganz sicher , nur bitte, tu' es Dir nicht an, Dich wie eine Ehemann-Ausspannerin und Ex-Frauen-Schlechtmacherin zu verhalten....zwischen Ihnen muß es ja mal was Gutes gegeben haben, sonst hätten sie nicht gehiratet

    Und ich hoffe, Du weißt, daß ich das nicht böse meine

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Hallo Undine,

    schön, dass Du gerade Deine große Liebe gefunden hast.




    Aber da Du ja auch weisst, wie man sich auf der anderen Seite fühlt, solltest Du auch ein wenig die Ehefrau verstehen.
    Und Hopi hat schon recht, zwischen ihnen war ja mal was........und vielleicht hast Du auch ein wenig Angst, dass das, was da mal war wieder ein wenig aufblüht, wennn sie nicht recht bald "verschwindet"?

    Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich finde es nicht schön, wenn eine "neue" sich so in die Trennungsangelegenheiten vom Freund mit einmischt.

    Du ziehst damit nur unnötig Hassgefühle der Ehefrau auf Dich. Und außerdem scheint Dein neuer Freund ja ein cleveres Kerlchen zu sein, der schafft das bestimmt auch allein.

    Und ganz ehrlich:

    Als Ehefrau (bald geschieden) hat sie ein RECHT auf Erhaltung des Lebensstandardes. Er hat sie geheiratet mit allen Konsequenzen.

    Und wie Du schreibst, soll sie den ganzen Tage entweder gepennt, oder gepuzzelt haben????
    Wer sagt das, Dein Freund?

    Du hörst eben nur die eine Seite.................versuch sie ein bisschen zu verstehen.

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. @ die W-Lan Spezialisten
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 06:39:47
  2. An die Naturkosmetik-Spezialisten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 23:19:52
  3. Der Rosenkrieg - es wird übel!!!!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 01:04:15
  4. Direstraits Spezialisten an Board?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 14:59:27
  5. @orlane-spezialisten
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •