Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: farbige Wimperntusche

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard farbige Wimperntusche

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit Jahren benutze ich nur noch schwarze Wimperntusche. Vor ewigen Zeiten hatte ich mal lange die blaue von Margaret Astor.

    Das paßt jetzt aber nicht mehr zu mir. Auf der Homepage von BB habe ich welche in der Farbe henna, midnight blue etc. entdeckt.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit farbiger Mascara? Auch für jeden Tag geeignet?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Bei mir sieht man farbige Wimpertusche kaum. - Leider!
    An Deiner Stelle würde ich erst mal eine billigere Variante ausprobieren, z. B. von Chicogo oder Kron. Wenn Dir das Ergebnis gefällt, kannst Du ja auf BB umsteigen.

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jennifer,

    ich kann mich Betty nur anschließen: versuch's erst mal mit einer preiswerten Tusche bevor du richtig Geld ausgibst.
    Ich hab auch schon farbige Mascaras ausprobiert, bin aber immer wieder zu schwarz oder schwarz-braun zurückgekehrt.

    Folgende Farben hab ich probiert:
    knallblau (von Yves Rocher): Sah einfach nur künstlich aus, hat auch nicht gut zu meinen grünen Augen gepasst.
    dunkelblau: Die einzig farbige Tusche, die mir richtig gut gefallen hat, ist dezent und wirkt etwas weicher als schwarz.
    lila: Betont zwar die grüne Augenfarbe, ist mir aber für jeden Tag zu auffällig. Sieht auch nur gut aus, wenn du keine geröteten Augen hast (meine röten sich leider öfter mal, gerade jetzt zur Heuschnupfenzeit).
    rotbraun: Sollte eigentlich das Grün in meinen Augen noch mehr betonen, hat aber nur verheult gewirkt.
    grau (von Jade): Hat einfach nur wie "die falsche Farbe" ausgesehen, da es absolut gar nicht mit meinen Augenbrauen harmoniert hat.
    tannengrün (ebenfalls Jade): War nicht gerade der Brüller bei grünen Augen, hat ziemlich langweilig ausgesehen. Ich wusste auch nicht, welchen Lidschatten ich dazu kombinieren sollte.

    Gold und silber hab ich auch schon mal versucht. Bei beiden, v.a. aber bei silber, hab ich eigenartig "wimpernlos" ausgesehen, wenn ich die Tusche solo aufgetragen hab. Als Zusatzeffekt über schwarzer Mascara (dann einfach nur die Wimpernspitzen silbern oder golden tuschen) ist der Effekt aber ganz nett. Ist mir aber auch zu viel Aufwand für jeden Tag.
    Die silberne Mascara hatte ich von Manhattan; den Namen weiß ich aber nicht mehr, war aber mit der Qualität zufrieden.

    Bei der goldenen hab ich Chicogo gekauft (hieß glaube ich "Super Lash") und fand die Tusche einfach nur erbärmlich schlecht! Hat total gekrümelt und am Bürstchen hing immer viel zu viel.

    Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

    Liebe Grüße
    Luna


  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    seit gestern bin ich Besitzerin der Wimperntusche henna von BB. Ich finde sie ganz okay, aber umhauen wäre das falsche Wort.
    Die Verkäuferin hat sie mir als Ergänzung zum rose gold E/S empfohlen. Besonders stark sieht man sie nicht, weil ich frisch gefärbte Wimpern habe (tiefschwarz).
    Was ganz gut wirkt ist, wenn man nur die Wimpernspitzen betont. Das hat Luna ja schon so schön beschrieben.

    Im Vergleich zum meinem momentanen Liebling naturally glossy mascara *winktzuluna*schneidet sie in punkto gute Auftragbarkeit schlecht ab. Die Wimpern kleben zusammen und es bilden sich Klümpchen.

    Fazit: Als besonderes Highlight ist sie gut, aber für den Dauereinsatz taugt sie nicht.
    Das ist das erste BB Produkt, das mich etwas enttäuscht hat. Schade...

    Trotzdem euch allen einen schönen Abend,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. farbige Wimperntusche gesucht
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 19:44:39
  2. Farbige Lip Plumper
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 07:51:35
  3. Farbige Wimperntusche
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 20:21:20
  4. farbige mascaras
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:34:53
  5. farbige Tageslinsen
    Von Emma im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 17:48:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •