Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kleidung für ein Date am Nachmittag

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Kleidung für ein Date am Nachmittag

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich brauche Eure Hilfe.

    Ich habe am Samstag nachmittag ein Date - und nichts anzuziehen!!!!

    Die Verabredung wird sich bis in den Abend ziehen und sich tagsüber teilweise draußen abspielen. Natürlich möchte ich schick, aber eben nicht aufgedonnert wie ein Zirkuspferd durch den Wald laufen...

    Habt Ihr Ideen?

    Danke + ganz viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Aura,

    also ich würde dann eine schöne ausgewaschene Jeans, ein schwarzes T-Shirt und meinen schwarzen Mantel anziehen. Für den Wald einen Pulli über dem Shirt. Vorzugsweise in schwarz. Dann Stiefel.
    Wenn Ihr abends noch weggehen solltet, kannst Du den Pulli ja dann ausziehen und hast halt ein schönes Top an.
    Schminken würde ich mich in braun-beige - Tönen. Ganz dezent mit einem Lippgloss.

    Viel Spaß am Samstag!

    Liebe Grüße,
    Nova

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Du und nichts passendes anzuziehen, das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen..du bist immer superschick!!!

    Wenn es sich teilweise draußen abspielt, würde ich zu einem eleganten Hosenanzug raten, vielleicht mit Stiefeln/Stiefeletten mit einem hohen Absatz, darunter wahlweise Bluse oder Edel-Shirt mit langem Arm.

    Auf jeden Fall nicht zu kalt, nichts ist ja schlimmer, als wenn man die ganze Zeit friert.

    Wünsch dir ganz viel Spaß
    Billie

    PS: Langer Wollmantel und schöner Seidenschal, falls es länger draußen stattfindet und evtl. ein paar flachere Schuhe, wenn es wirklich in den Wald geht Ein Mini-Schirm in die Handtasche...

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Hallo Du,

    da wird frau ja direkt neugierig...wer ist denn der Glücklich ?

    Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall etwas bequemes anziehen - wer weiß, was er so alles im Wald mit Dir anstellen will Vielleicht eine schöne (knackig sitzende) Jeans und dazu einen engeren Pulli, evtl. mit ein bisschen Ausschnitt (wenn's nicht zu kalt is).

    Ich würde mich auch darauf einstellen, dass Ihr evtl. abends noch mal weggeht und ein zur Jeans passendes Top drunter ziehen oder in der Handtasche mitnehmen. An die Füße erstmal ein Paar nette Turnschuhe oder Sneakers, und wenn möglich ein paar Highheels oder Sandaletten für abends mit nehmen.

    ich wünsch' Dir viel Erfolg und berichte mal wie's war

    Liebe Grüße

    Susi

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Also ich will ja nichts vorwegnehmen, aber soweit ich weiß, ist Aura schon in festen Händen...es dürfte sich also eher um ein gesellschaftliches Ereignis mit mehr als zwei Personen handeln...:...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hm, ich habe aber gerade was von "frisch verliebt" gelesen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ach, Ihr Lieben!

    Auf Euch ist doch echt Verlass...

    Und nein Billie, es ist doch eine Verabredung zu zweit ... hüstel...

    Hosenanzug klingt jedenfalls genau richtig. Ich mag nämlich nicht am Abend in Jeans und T-Shirt irgendwo beim Abendessen sitzen.

    Ist mir schlecht!

    Danke vielmals für Eure Hilfe.
    Viele liebe Grüße, Aura

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Aber ein Hosenanzug im Wald??? Das finde ich eigentlich zu schick! Ich würde schon eher eine Jeans anziehen und auf keinen Fall hohe Absätze, denn damit kann man im Wald nicht gut laufen.

    Viel Spaß!
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ja, der blöde Wald.

    Das Problem ist: irgendwann an diesem langen Tag werde ich unpassend gekleidet sein... und dann doch lieber im Wald, wo ich mich doch nicht länger als eine Stunde aufhalte und wo mich auch niemand anders sieht als er.

    Oder???

    Liebe Grüße, Aura

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo Aura,

    wie wärs mit einem knielangen Jeansrock, dazu blickdichte Strümpfe und Stiefel/Boots? Oben dann entweder Pulli oder Top und Bluse, drüber noch ein Mantel oder eine Cordjacke und: fertig

    Liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Ein Nachmittag bei Georg...!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 17:08:52
  2. Mein Nachmittag bei Wuchsa
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:33:15
  3. Der Nachmittag bei Wuxi :o)!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 21:28:47
  4. Samstag Nachmittag-wie düftet ihr?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 19:36:11
  5. real,- BT - heute Nachmittag
    Von Regenmacherin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 10:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •