ich bin so happy!!
gestern hab ich von meiner freundin meine jane sachen abgeholt. zwei E/S sind etwas zerkrümelt aber ansonsten find ich alles toll!!
folgendes hab ich bekommen:
elf eye zing E/S
farben:
-purple heart (3)/naja, etwas dunkel aber ich geb den test noch nicht auf
-dream cream (5)/schön als grundierung über das lid, matt
-coolest coral (6)/auch gut als grundierung, schimmert schön
-pretty in pink (9)
-white lies (18)/schön als highlighter
-browny points (20)
-heavy metal (24)/ein braunrot, sieht bei mir nach schlägerei aus, aber ich gebe ihm noch eine chance
-cola nut (25)/schönes, nicht zu dunkles braun
-rock star (28)
-in a jam (29)
-coolest pink (30)

außerdem:
-energizing liquid lipstick in slammin' strawberry/lecker schmecker und schön auf den lippen/ und vitaly-tea (zweiterer riecht nicht so doll)
-cream lipstick in strawberry smoothie/ebenfalls ein erbeerleckerchen, nicht so klebrig wie der lipkick (lecker!!)
-flashes mascara in black/daumen hoch!!
-blushing cheeks in blushing plum/auch top! verglichen mit meiner haut ein schönes hellrosa

die farben die ich gestern auf der hand getestet habe sehen alle toll aus!! besser als die die ich mir im laden immer aussuche *fehlkauf*.
außerdem konnte ich mich gestern wieder nicht halten und habe mir den cool effect in ice princess gekauft (schöööne farbe *schwärm*).
naja, jetzt werd ich wohl erstmal duschen und mir überlegen was ich als erstes teste und wo ich das zeug danach verstecke damit mich meine ma nicht in eine anstalt einweist.
[img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
lg
eure glückliche julia!!

[Diese Nachricht wurde von rowlf am 26-05-2001 editiert.]