Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Basler - ist dort IRGENDWAS zu empfehlen?!?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Basler - ist dort IRGENDWAS zu empfehlen?!?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    ich hab mir den neuen Basler Katalog bestellt, und heute ist er angekommen...

    nun meine Frage an Euch: gibt es da irgendwas, was wirklich zu empfehlen wäre??

    Vor allem Leave-In Conditioner (Creme)?

    Ich finde, mit Verlaub *sorry* das sieht ja alles soooo billig und schlecht aus....

    Irgendwie sieht das alles so nach Schrott mit extrem schlechten Inhaltsstoffen aus, was meint ihr?
    Vor allem weil es ja Unmengen an Sorten von einzelnen Produkten wie z.B. Shampoo gibt, da frage ich mich schon, was soll das...

    Könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Katze,

    ich habe mal meine Friseurin nach den Basler Produkten gefragt. Ihre Reaktion war nicht wirklich enthusiatisch.

    Dann habe ich dieselbe Frage vor ein paar Monaten im Board gestellt und das Feeback war dahingehend, dass ich darauf verzichtet habe, etwas zu bestellen.

    Gruß
    maulwurf

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich hab diesen Rosenblüten-Schaumfestiger *dankeandieSpenderin* (Rosenblüten Styling Schaumkur) & der ist toll, die Haare haben Volumen, "pappen" schön (ideal zum Hochstecken) & fetten vor allem den ganzen Tag nicht nach!
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    ich finde die HAarprodukte mit Jojobaöl toll bei trockenem Haar super, die Haare werden weich und glänzend

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,124
    Hallo,

    die Aufmachung finde ich auch nicht so gut. Aber einige Sachen sind zu empfehlen. Z.B. die Spülung mit Fruchtwachsen, die macht die Haare schön füllig und meine Locken kommen besser raus. Auch gut das Hennapulver stark rot, die Haare leuchten dann richtig. Sonst hatte ich noch einige Shampoos bestellt, bis jetzt war ich immer zufrieden. Schön finde ich die riesige Auswahl, freue mich immer auf den neuen Katalog.

    V.G.
    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Katze,

    ich finde die Baslerprodukte nicht schlecht. Nur riechen die meisten Sachen nicht so gut und die Aufmachung erfreut das Auge nicht gerade... Das Rosenshampoo riecht allerdings göttlich. Neulich habe ich die Zitronenhaarkur mal wieder verwendet. Die Haare werden wirklich unglaublich schön locker, geschmeidig und glänzend, aber leider riecht das Zeug wirklich nach WC Reiniger!!!!

    Es gibt so Probesets mit Beutelchen zum Einmalgebrauch, die kannst Du Dir ja mal bestellen und selber urteilen!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. buchmesse, wer ist dort?
    Von Stoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:10:31
  2. Hab ich irgendwas verpasst...???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:45:07
  3. Basler
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 12:23:49
  4. INGOLSTADT - was ist dort los??
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 19:45:55
  5. Basler
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •