Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hydraphase

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Hydraphase

    Anzeige
    Glaubt Ihr, die Hydraphase von LRP kann mit teuren Produkten wie Kanebo und Shiseido in Sachen Feuchtigkeitsanreicherung mithalten? Gibt es von der Hydraphase Unreinheiten?

    Ich bilde mir ein, letztens gelesen zu haben, dass es bald 3 Konsistenzen der Hydraphase geben wird. Stimmt das oder verwechsle ich da was?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ansa-Schatz

    also es gibt schon ziemlich lange drei Sorten Hydraphase: leichte Konsistenz, reichhaltige Konsistenz und die XL (von der ich Dir eine Probe geschickt hatte ) mit LSF....

    und ich finde sie ziemlich gut, denke das kann locker mit teuren Produkten mithalten, aber das muß natürlich jeder selbst testen.

    Was auf jeden Fall SUPERGENIAL für superpralle, durchfeuchtete Haut ist, ist die Hydraphase MASKE

    mail ist in Arbeiiiiiit....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Die Maske wird gekauft. Ich hatte die XL vergessen, aber ich meinte von der normalen Hydraphase ohne Lichtschutz 3 neue Konsistenzen. Kann aber gut sein, dass ich das mit Biotherm verwechsle

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    hm, also ich glaube es sind und bleiben wirklich drei inklusive der XL.
    weil es die ja auch noch nicht soooo lange gibt. frage mich auch, was für eine Konsistenz die dritte dann hätte? mittel?

    naja, werde sonst mal in der Apo morgen fragen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo ansa,

    ich kenne von der Hydraphase eigentlich auch nur 2 Konsistenzen + die XL.

    Ich finde sie wirklich gut, allerdings kann es durchaus sein, dass die reichhaltige Version etwas fettiger auf der Haut liegen bleibt.(Tut sie zumindest bei meiner trockenen Haut, als Nachtcreme ist sie o.k.)

    Die Legere ist tagsüber klasse und ich denke, dass sie vom Feuchtigkeitsfaktor locker mit Shiseido mithalten kann. Natürlich hat sie nicht diese ganzen Benefits.

    Pickel oder Unterlagerungen bekomme ich davon überhaupt nicht.

    Bevor Du Dir die Maske kaufst, lass Dir auch ein Pröbchen von der Avene Maske geben.
    Ich finde sie spendet nochmehr Feuchtigkeit, die Haut saugt sie regelrecht auf, und ist danach glatt und total beruhigt.

    Liebe Grüße Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo ansa,

    von den "Hydra..." von LRP gibt es noch "Hydranorme", das ist eine eher fette Creme, die noch reichhaltiger ist als die reichhaltigen "Hydraphases", vielleicht hast du die gesehen?

    In puncto Feuchtigkeitsmaske schließe ich mich Giu an, die von Avene ist mein Holy-Feuchtigkeits-Gral, ich finde sie noch besser als die von LRP.

    LG
    Lisa

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Habt Ihr auch Erfahrungen mit den Avene Cremes? Sind die vielleicht besser als die von LRP? Hydrance heißen sie, glaub ich.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi ansa,

    die Hydrance gibt es auch in 2 Texturen, also einmal reichhaltiger und einmal für normale/Mischhaut. Die reichhaltige Version gibt es mit und ohne LSF.

    Die Hydrance gefällt mir auch sehr gut, sie zieht schneller ein als die Hydraphase, aber dafür hat man auch eher das Bedürfnis Nachzucremen.

    Die beide Marken unterscheiden sich jetzt nicht enorm voneinander, aber ich fühle mich mehr zu Avene hingezogen.

    Was bist Du denn für ein Hauttyp? Geht es Dir primär um Beruhigung oder um Feuchtigkeit?

    Liebe Grüße Giulia

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ...oh, ich glaube, die Maske von Avene muß ich dann auch mal probieren!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Hydraphase XL to go
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 16:01:20
  2. Hydraphase
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 14:57:00
  3. LRP Hydraphase
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 10:58:46
  4. LRP Hydraphase
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 10:47:33
  5. LRP - Hydraphase
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 08:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •