Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Britta und Jennifer

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Britta und Jennifer

    Anzeige
    Hallo Britta und Jennifer,

    ich wollte euch doch einen Testbericht über meinen neuen Versuch mit der Force C Cream abgeben.

    Leider wird sich das noch ein bisschen verzögern. Am Samstag riet mir eine Verkäuferin in der Parfümerie, doch erst mal wenigstens eine ganze Tube von der Biosensitive aufzubrauchen, bevor ich mich schon wieder auf einen neuen Versuch einlasse.

    Sie meinte, ich solle solange die Biosensitive nehmen, bis die Dermatits ganz verschwunden ist. Wenn sich der Hautzustand wieder normalisiert hat, könnte ich ja wieder ans Probieren gehen.

    Da die Dame ganz vernünftig klang und ihr Rat auch nicht umsatzabhängig war (die Cremes kosten ungefähr das gleiche), denke ich, ich werde das mal so machen.
    Die Biosensitive beruhigt die Haut wirklich toll. Wenn sie nur nicht so "schwer" wäre (grummel).

    Ich werde mal versuchen, mich durchzubeissen.
    Vielleicht werde ich meine Dauer-Pickelchen ja so wirklich mal ganz los.

    Schönes Wochenende noch, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    der Rat der Verkäuferin klingt für mich auch vernünftig, vorausgesetzt, du verträgst die Biosensitive wirklich gut.

    Also, dann warten wir eben noch geduldig ab
    :-)


    Schöne Sonntagsgrüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Angelika,

    lieb von Dir, dass Du an den Testebericht gedacht hast. Dann kommt er halt später. Nimmst Du die Biosensitive tag und nacht? Wenn sie zu schwer ist, hält das Makeup trotzdem und keine Unterlagerungen?

    Ich habe jetzt meinen Tester Force C Creme fast aufgebraucht. Das Gelee ist mir leider zu wenig, aber die Creme ist prima für tagsüber.

    Nur morgens sieht meine Haut immer so verdurstet aus, gar nicht entspannt. Hast Du vielleicht einen Tipp für eine superfeuchtigkeitsspendende Nachtcreme? Alles was ich versucht habe war irgendwie enttäuschend.

    LG
    jennifer

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Haut die Biosensitive mag. Wie äußert sich eigentlich eine Dermatitis?

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Jennifer

    Hi,
    ich nehme die Biosensitive jeden Morgen und wenn ich abends das Gefühl habe, "noch was zu brauchen".

    Bis jetzt habe ich noch keine Unterlagerungen bekommen, ich nehme aber morgens das Hydradetox-Waschgel. Es ist fast ein Peeling, kommt mir manchmal ein bisschen wie die "grobe Keule" vor.
    Aber sonst würde ich bestimmt Fett-Pickel von der Biosensitive bekommen.

    Ich weiss auch nicht, wie ich das sonst regeln soll. Es scheint mir auch nicht ganz richtig, die Haut bei der Reinigung so auszutrocknen, nur um dann nachher eine zu reichhaltige Creme draufschmieren zu können. Aber im Moment scheine ich nur die Biosensitive richtig zu vertragen. Dabei ist laut Inhaltsstoffliste gar nichts besonder "sensitives" drin (grübel).
    Aber es scheint für mich das richtige Feuchtigkeits/Fett-Verhältnis zu sein.

    Für eine gute Nachtcreme habe ich leider auch keinen Tipp, weil ich abends das Force C Serum nehme.
    Aber feuchtigkeitsspendend ist auf jeden Fall das grüne Aquasource-Gel von Biotherm.
    Es ist zwar als Tagescreme gedacht, hat aber keinen Lichtschutzfaktor. Ich denke, man kann es durchaus auch für die Nacht nehmen.
    Aber wenn deine Haut morgens durstig aussieht, solltest du vielleicht doch was mit ein bisschen mehr Fett nehmen, weil sich das ja schützend auf die Haut legt und so die Feuchtigkeit bewahrt. Diese ganzen superfrischen Gele spenden zwar im ersten Moment schön viel Feuchtigkeit, aber nachher ist die Haut dann trockener als vorher (meine Meinung).

    Ja, und meine Dermatitis äussert sich in kleinen, roten, juckenden, wunden Pickeln rund um den Mund. In ihren "besten" Zeiten sah sie aus wie ein Schnuller-Ausschlag.
    Mittlerweile sind nur noch ein paar Pickelchen am Kinn übrig. Die blühen immer dann auf, wenn meine Haut zu viel Feuchtigkeit abbekommt. Z.B. ein Gesichtswasser, zu "feuchte" Creme, halt alles, was ich als erfrischend empfinde und deshalb gerne mag (grummel).
    Bei anderen "Opfern" reagiert die Dermatitis auf Fett. Es ist für jeden was dabei.

    Ich hoffe, du findest DEINE Nachtcreme. Vielleicht hat Britta einen Tipp.

    Liebe Grüsse, Angelika

Ähnliche Themen

  1. jennifer
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 22:40:53
  2. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  3. @Jennifer
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 15:22:38
  4. @Jennifer
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:08:48
  5. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •