Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Gegen Mitesser

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Anzeige
    Ehrlich und schonungslos gesagt: Ich habe noch kein Produkt gefunden, das wirklich gegen Mitesser wirkt, und ich habe auch schon so einiges ausprobiert. Da hilft nur, ab und zu ein Dampfbad und die Biester ausdrücken oder Haut bei der Kosmetikerin ausreinigen lassen.

    Garnier Pure müsste in Deutschland übrigens den Jade-Produkten für unreine Haut entsprechen.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich benutze die Pflegeserie VR von Neutrogena - aber was meiner Haut wirklich gut hilft (und Pickel und Mitesser deutlich weniger werden läßt), ist:

    - 1-2 x pro Woche ein Kamille-Dampfbad
    - 2 x pro Woche eine Heilerde-Maske
    - täglich ca. 10 Minuten Rotlicht


    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #13
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @ Flake

    ich will mir auch so eine Rotlichtlampe besorgen, muss man da eine spezielle nehmen (also es gibt z.B. "RED'N'BLUE") oder reicht da eine ganz normale aus?

    Welche hast DU??
    LG, Killahbunny

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    ich kann auch für die Neutrogran VR sprechen. Die Mitesser sind zwar nicht ganz weg aber die erweiterten Poren auf der Nase sind bei mir sichtbar kleiner geworden. Du mußt sie allerdings schon länger und regelmäßig verwenden (täglich). Ich benutze sie seit November 2002 auf meiner T-Zone.

    Ach ja, früher hat sich meine Haut auf der Nase oft geschuppt. Das Problem hat sich auch erledigt dank der VR.

    LG
    Edda

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich habe es ja schon so oft wie ein Ara wiederholt: Neutrogena VR ist der Hammer!! Gut, so dolle Mitesser und Unreinheiten hatte ich nie, bin ja auch schon etwas älter. Aber halt doch mal ab und zu. Dieses Wunderzeug hat mir -und ich übertreibe nicht- wirklich den Traumteint beschert, den ich haben wollte. Ich wechsele immer zwischen zwei Kosmetikerinnen, weil beide so gut sind und ich mich nie entscheiden kann -das aber nur am Rande- und beide haben unabhängig voneinander erklärt, daß meine Haut prima sei und es kaum etwas auszureinigen gibt. Und der Preis toppt alles. Gut, die Serie ist von der Aufmachung und dem Duft her nicht gerade glamourös, aber ich bleibe dabei! Und nach dem "Botox-im-Tiegel"-Reinfall (Resolution, die mir mindestens 4 Pickel an einem tag beschert hat), hat das Zeug alles wieder rausgehauen.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    @Ann: welchen Hauttpy hast Du? Verwendest Du die VR nur für die T-Zone oder im ganzen Geschicht?

    Ich habe Mischhaut (trockene Wangen + zu Mitessern neigende T-Zone) und hab sie bisher nur für die T-Zone verwendet. Ich bin auch total begeistert von der VR.
    LG
    Edda

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    @KillahBunny:
    ich habe eine ganz normale Rotlichtlampe (habe ich damals beim Auszug bei meinen Eltern "mitgehen lassen" ). Man muss nur ein wenig aufpassen, dass man nicht zu nah rangeht, aber das musst Du einfach ausprobieren!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ich finde, die Teebaumöl-Nasenmaske von TBS wirkt gut gegen Mitesser auf der Nase.
    2x in der Woche wird sie aufgetragen und wieder abgezogen und mein Näschen ist viel feinporiger geworden!
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Also ich SCHWÖRE und danke Origins auf Knien für MAD!
    Seit ich sie nehme ist meine Nase fast völlig frei von Mitessern, und nach einer ersten "wir kommen alle raus an die frische Luft"-Welle auf der Stirn hab ich da auch KEINEN EINZIGEN mehr!!!

    Dabei wollte ich nur die trockenen Wangen in den Griff kriegen, jetzt hab ich beides!
    *I LOVE MAD!*
    und so weich...
    audiatur et altera pars

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    @Firefly!
    Hast du Mischhaut??
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Ölmassage gegen Mitesser
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 16:27:29
  2. BPO 3% gegen Mitesser?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 20:21:33
  3. Ein Mittel gegen Mitesser
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 15:53:36
  4. Wunderwaffe gegen Mitesser?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:29:25
  5. Erfolg gegen Mitesser
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 12:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •