Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gegen Mitesser

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Gegen Mitesser

    Anzeige
    .
    Geändert von Souriette (18.10.08 um 12:53:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!!
    Mir geht es ähnlich wie dir!!
    Ich habe auch so viele Sachen schon getested aber ich abe nie ein richtig gutes Produkt für meine unreine Mischhaut gefunden!!
    Wie lange soll man denn noch suchen??
    Ich habe gerade das Hautklar von Jade im gebrauch aber es ist auch nicht so der renner!
    Brennt ein wenig an den Wangen!
    Was hast du denn schon getested??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    .
    Geändert von Souriette (18.10.08 um 12:54:00 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Souriette,

    Auch ich habe mit unreiner Mischhaut zu kämpfen und im Moment ist sie aufgrund der Wetterumstellung bestimmt nicht die schönste, aber meine Favoriten gibts bei Origins. Starting Over hat mich bis jetzt am meisten überzeugt. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Pickel und Mitesser, von denen ich auf der Stirn meistens reichlich habe, zumindest nicht mehr und oft gehen sie auch ganz weg. Ansonsten verwende ich noch Get Down (Maske & Cleanser) und die Clear Improvement Maske. Demnächst werde ich mir noch den Spot Remover zulegen. Die Produkte sind zwar nicht ganz billig, doch ich komme sehr gut zurecht damit.

    Gegen den Fettglanz ist der MAC Blot Powder mein heiliger Gral. Man sieht so gut wie nichts mehr von meiner ansonsten ziemlich fettigen T-Zone. Nachpudern muss ich auch nicht oft.

    Liebe Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!
    Hatte auch schon mal das Get Down!
    Am Anfang war es ganz schön aber später hat es auf den Gesicht gebrannt,besonders im Wangenbereich ob wohl der eigntlich nicht trocken ist!
    Und was nimmst du Deception für eine Tagespflege??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo mekky,

    Get Down kommt bei mir nur auf Stirn und Nase, genauso Clear Improvement. Ansonsten tupfe ich es nur punktuell auf Pickel. Für meine Wangen etc. wäre GD viel zu heavy.
    Was die Tagespflege angeht, bin ich mir im Moment unschlüssig. Ich schwanke noch, ob ich meiner Malu Wilz Energy Balm 24h treu bleiben oder ein Töpchen MAD von Origins kaufen soll. We will see....


    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ....Get Down und Fruchtsäurecreme
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    aber probier das mit der Fruchtsäure vorher an einem ganz kleiinen Hautteil aus und erst wenn sich keine allergische Reaktion zeigt, am nächsten Tag aufs ganze Gesicht auftragen

    Aus einer Fruchtsäure kann nämlisch ganz schnell eine böse FURCHTSÄURE werden


    also pass bloss auf
    LG, Killahbunny

  9. #9
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Hallo,

    also ich hab eauch schon eine Menge probiert, bin dann aber teilweise zur Naturkosmetik übergelaufen, weil ich der Meinung war, ich sollte meiner Haut mal etwas Erholung gönnen.

    Seit zwei Wochen verwende ich das Gesichtsöl von Dr. Hauschka, das auch eine porenverveinernde Wirkung hat und gegen Pickel wirkt. Ich bin wirklich zufrieden damit, weil es auf der Haut die Entzündungen abklingen läßt und sie zudem auch schön weich macht, so dass keine Hauptschuppen mehr entstehen, die den Teint so fahl machen.

    Vielleicht ist es ja einen Versuch wert. Ach ja, als Tagescreme verwende ich die Pure von Laboratoires Garnier (nicht die von Lóreal), allerdings wohne ich in den Niederlanden und weiß momentan gar nicht, ob es die in Deutschland gibt. Mit der glänzt meine Haut überhaupt nicht, und sie verfeinert auch die Poren.


    Liebe Grüße,
    Rotschopf

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Anzeige
    Hi Souriette

    Hast du schon mal die TT von Clinique probiert? Die hat bei mir mit Abstand am besten gewirkt. Die Haut wurde viel ebenmässiger, kleine Pickelchen und Unterlagerungen verschwinden in Rekordzeit!

    Jetzt habe ich meine Haut so langsam im Griff und verwende sie nur noch ab und zu. Klappt eigentlich ganz gut so

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

Ähnliche Themen

  1. Ölmassage gegen Mitesser
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 16:27:29
  2. BPO 3% gegen Mitesser?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 20:21:33
  3. Ein Mittel gegen Mitesser
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 15:53:36
  4. Wunderwaffe gegen Mitesser?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:29:25
  5. Erfolg gegen Mitesser
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 12:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •