Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was würdet ihr nehmen

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Was würdet ihr nehmen

    Anzeige


    Halli Hallo Hallöli liebe BeautieZZZZz

    Ich habe ein Problemmm und ZWAR möchte ich konsequent eine Pflegeserie benutzen und brauche Entscheidungshilfe, da ich alleine kaum bis gar nicht vorrankomme........

    Also ´womit habt ihr bessere ERFAHRUNGEN gemacht bittö:

    Sisley, Erno Laszlo, Origins, Shiseido

    und es geht hauptsächlisch um *B*A*S*I*S*P*F*L*E*G*E*!*!*!*!

    Aber Zusatzprodukten wäre ich natürlisch auch nüsch abgeneigt yah Bitte beratet mich

    *liebliches Grüßle*

    from ´tha

    *zu Unreinheiten neigendem, feuchtigkeitsarmem Mischhäuchen*

    |||||||||||*A*to*Da*K*|||||||||||||||


    danke


    danke


    danke


    DANKE
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Dir ist schon klar, daß man diese Pflegen nicht wirklich miteinander vergleichen kann ?

    Laszlo ist eine Systempflege und darauf aufgebaut, wirklich alle Schritte konsequent zu machen und alle Produkte zu nutzen.

    Sisley liebt man oder nicht, die Düfte sind zum Teil gewöhnungsbedürftig und ehrlich gesagt bieten sich für eine Haut Deines Alters höchstens 1 oder 2 Pflegeprodukte an.

    Origins kann gut sein aber ich reagiere auf irgendwas darin mit Unreinheiten oder Trockenheit.

    Für Dein Alter würde ich persönlich Shiseido nehmen,
    qualitativ hochwertig, Du brauchst nicht so viele aufeinander aufbauende Produkte.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ist mir schoooooOOOOOon klar, , liebe Hopi, ich würde auch wirklich alles konsequent machen *i*swear* hauptsache sie bringen meine Haut *wieder* in ihr strahlend schönes Gleichgewicht und nehmen dieses *Leid* nun endlich von mir

    Sisley: aber wäre es denn schlimm, wenn es nur 2 Produkte wären?? Hab dort den Hauttest gemacht und da stand in einer Option (es ging ums ALTER) *15-20* Also bin ich ja mit meinen 18 ganz gut im Spiel, ist das nich T-O-H-O-L-L?!?!?!?

    Auf Origins reagierst du bestimmt so weil dA soviele natürliche Bestandteile drin enthalten sind, also wenn ich REcht habe, dürfte ich dann kein Problem haben, weil ich sogar *pure* Naturkosmetik sehr gut vertrage *man*sehe*und*staune*

    Aber wenn du bei SHISEIDO |Pureness| meinst-das gefällt mir gar nicht, damit fühl ich mich nicht wohl






















    *mennoooo*
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Huhu , also nachdem ich all die Luxusgüter durchprobiert und mir dann meine Kosmetikerin durch die Problemhautphase geholfen hat bin ich momentan bei Clinque und bleibe auch dabei. Und ich kann gaaaaaanz genau sagen wieso die Clinikieees soo toll sind:

    1.) du kannst es ganz genau auf deinen Hauttyp abstimmen
    2.) nix parfümiert oder so ( keine Allergiegefahr also)
    3.) wenn die Total turnaround meine HAut in den Gruipp bekommen hat dann jede ( das ist die einzige die ich zu der 3 Phasen Basis dazu verwende)
    4.) alles ist in allen Größen ..also auch zum Probieren erhältlich so daß man sich rantasten kann
    5.) es ist wesenlich erschwinglicher als die Japsen ( kanebo, Shiseido udn meineserachtens sind die auch eher spezialisten auf dem Anti aging sektor und auf dem biste ja noch nicht)

    So, das war mein Clinique plädoyer...ach noch eins..wenn man in der parfümerie gaaanz lieb fragt kriegt man schonmal Proben mit beachtenswert viel inhalt =)))


    So das war mein clinique plädoyer*gg*
    vlg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hello drew

    Clinique hatte ich VOR NEM JAHR oder so schonmal, war tatsächlich SEHR gut, aber da hatte ich auch noch keine unreine Haut, als es dann dazu kam und ich die anti blemish Serie genommen habe, half das zwar auch ziemlich lange voll gut, aber dann gewöhnte sich meine Haut irgendwann an die Produkte und weiter passierte einfach *nichts* mehr und dann hab ich Schluß gemacht, mit meinem geliebten Clinique


    *schluchz*
    LG, Killahbunny

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Killah,

    dann nimm meinetwegen die Vital Perfection von Shiseido ( hast Du denn die neue Pureness überhaupt schon versucht ? Ich meine, sie ist explizit das Produkte für Deine Altersgruppe )

    Und bei Sisley kommt es auch immer drauf an, ob man mit den Düften und pflanzlichen Inhaltsstoffen klarkommt, ich selbst nehme vor allen Dingen die Masken und das Gesichtsspary von Sisley, bei den Cremes habe ich noch keine 100 Richtige gefunden.

    Aber DU mußt Dich für eine Richtung entscheiden....Franzose, Japaner, Amerikaner...Ungar.....verschiedene Philosophien

    Aber wenn Du so toll mit Naturkosmetik klarkommst, warum bleibst Du dann nicht dabei ? Never change a winning team.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Hallo Bunny! (der Rest von Deinem Namen ist mir zu mörderisch )

    Wenn Du Pureness nicht möchtest, dann versuche es doch am ehesten mit Origins. Da lässt Du Dich am besten von Christine MC beraten. Dort sind auch sehr viele Kombinationen verschiedener Produkte möglich.

    @Hopi: Die Reaks auf die neue Pureness-Serie waren hier übrigens gar nicht so gut, glaube ich. Einige, die mit der alten Serie gut zurecht kamen, berichteten über Pickel etc.

Ähnliche Themen

  1. was nehmen als peeling
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 16:18:57
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 20:25:27
  3. Was würdet Ihr nehmen???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 17:58:46
  4. Petra-Gewinnspiel: Was würdet Ihr nehmen?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 13:02:00
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •