Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: WO schminkt ihr euch immer ??

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Oh Sorry

    Mukke= Musik

    Ich lehne mich dann einfach an die Wand, mein Spiegel steht auf dem Boden und ich sitze meistens auf einem Kissen davor.

    Liebe Grüße Giulia

    Schön mal wieder von Dir zu lesen Eva

  2. #22
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ihr seid süss

    Genau, die MUKKE darf auch nicht fehlen. Wie sagen da die Schweizer? Musickchli? Wäre doch auch süss

    LG & Gutes Nächtle
    Hexy

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Hey Greek Beauty,

    was ist denn nun los, du fällst ja aus dem Rahmen!!!

  4. #24
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!

    Also, ich schminke mich entweder auf dem Bett sitzend vor so einem kleinen Standspiegel.

    Oder knieend ( ) vor meiner Spiegelkommode.

    Aber sagt mal, welches Licht habt ihr da so beim Schminken zuhause?
    Eine normale Nachttischlampe oder eben die normale Deckenlampe?!
    Oder habt ihr irgend ein spezielles Licht?
    Es soll ja auch so Spiegel mit Licht, das dem Tageslicht sehr nahe kommt, geben?
    Was waren das nochmal für welche und wo bekommt man die?

    Ich hab immer Panik, daß ich Schminkränder habe oder daß das Make up an manchen Stellen weniger gut verwischt ist. Oder das ich zuviel Puder erwischt habe...
    Das sieht man ja mit den ganzen Lampenlichtern nicht so gut. Bei Tageslicht sieht das oft ganz anders aus...

    LG, Shiri

  5. #25
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    @Hexy und Giu
    WIR sagen natürlich auch MUKKE, wir sind generell ein etwas VERWIRRTES Völkchen...

    @Samoa
    Bei Schminktischen hört meine Höflichkeit auf...

    @Shiri
    Ich habe eine Lampe beim Schminktisch. Falls ich ein Tages-Makeup kreiere, drehe ich mein Gesicht einfach ans Fenster. Das gibt sonst tatsächlich unschöne Überraschungen.
    Bei Ebay sind häufig diese Standspiegel mit integriertem Licht drin. Aber leider gibt es sie nur in GROSS und nicht in Taschenspiegelformat

    LG Zingaro

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    ich schminke mich auch mit einem Handspiegel, den ich immer in der linken Hand halte! Das Gesamtbild wird dann nochmal im Bad überprüft.

    Am liebsten Schinke ich mich übrigens im Wohnzimmer. Im Bad habe ich nur künstliches Licht!

    LG
    Nathalia

  7. #27
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Ach, dieser thread erinnert mich an meine Single-Zeit mit wunderschönem Schminktisch im Schlafzimmer (so einem ollen mit drei Spiegeln, in dem ich mich von allen Seiten betrachten konnte). Die Schubladen quollen über mit Utensilien, Farben, Kleenex, Q-Tips Da gab es genug Platz für meinen Kaffee oder abends für mein Gläschen Sekt - richtig wehmütig wird es mir jetzt ums Herz *schnüff*.

    Heutzutage muss ich alles wegpacken, damit die Kleinen nicht auf die Idee kommen, sich als Indianer anzumalen und alles mit meiner Creme wieder runterzunehmen. Und meinen alten Schminktisch habe ich auch nicht mehr (Schlafzimmer kleiner - Bett größer). Jetzt schminke ich mich im Winter im Wohnzimmer, da ist das Licht einen Tick besser und ich kann mich hinsetzen (meinen Kaffee brauche ich immer noch dazu) und im Sommer könnte ich das Bad in Betracht ziehen aber da müsste ich stehen und erst mal alle Autozeitschriften zur Seite räumen (hab ich das nicht hier schon irgendwo gelesen?)

    Aber ich muss gestehen, knieend habe ich es noch nie getan

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich schminke mich mit einem Schminkspiegel, habe auch einen beleuchteten, leider geht da die Beleuchtung nicht mehr, seitdem ich ihn versehentlich umgeschmissen hab.
    Und so eine Schminksession (schminke mich ja nicht täglich), dauert dann auch schon mal gut und gerne eine Stunde. *winktzuzingaro*
    Ich schminke mich NIE im Badezimmer und NIE im Stehen!
    Auf der Couch vorm Fernseher mit TV oder Musik im Hintergrund..

    lg, sharkzzz

  9. #29
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    MUKKE heisst da, Sharkzzz, nicht Musik
    Wollten wir nicht schon längst wieder mal chatten?

  10. #30
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Hi ihr Süßen!

    Hier ist noch eine Taschenspiegel-Schminkerin! *wink*

    Ich sitze immer am Esstisch vor dem Fenster, dameine Schminksachen im Wohnzimmer in einem Werkzeugwagen stehen.
    Dabei schaue ich mich entweder in den Blot Powder Spiegel oder in einen winzigen Taschenspiegel.
    Endkontrolle erfolgt im großen Badspiegel.

    Mir würde es auch nie eifallen, stehend im Bad zu schminken, da schlafen mir ja die Füße ein und ich würde keine ruhige Hand mehr haben!
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. wie schminkt ihr euch?
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 23:17:52
  2. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 18:58:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •