Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: WO schminkt ihr euch immer ??

  1. #31
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi,

    ich schminke mich meistens im Bad, habe da ja das nötige Malzubehör stehen. Ab und zu schminke ich mich vor dem Spiegel im Flur, da ist das Licht irgendwie milder und ich kann überprüfen, ob Kleidung und Make-up harmonieren.

    VLG,
    Astrid

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Hexy,

    entweder schminke ich mich im Stehen vor dem Badezimmerspiegel oder ich wandere mit meinem Material in's Wohnzimmer auf fette Couch mit big Spiegel und mache das direkt vor dem Fenster *dasTageslichtzeigtalles*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Zingaro

    Ja, müssen wir unbedingt mal wieder machen!
    Aber die ganzen letzten Wochen bin ich nicht dazu gekommen, bin abends immer tierisch müde und hab zu nix Lust, noch nichtmal auf den PC.

    Soll ich Dir dann am besten eine pm oder eine mail schicken, wenn ich in den Chat gehe?

  4. #34
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Sharkzzzi, ich BITTE darum.
    heute spiele ich jedoch doppelkopf äääääähmmm djembé

    bis bald, ich freue mich!
    zingaro

  5. #35
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Hi,

    ich schminke mich im Schlafzimmer, da hab ich meinen Schreibtisch mit sämtlichen Schminkutensilien, inklusive einem Kosmetikspiegelchen stehen.
    Leider ist das Licht noch nicht so optimal (von der Seite) aber da kann man ja noch was machen.
    Mit einem Taschenspiegel hat's noch nie geklappt, ich krieg den totalen Knick in der Optik & seh irgendwie nicht richtig... ich muss BEIDE Augen zugleich sehen können!
    ****************

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Jaja, mach Dich ruhig lustig!!!

    Ich freu mich auch drauf!

  7. #37
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich sitze im Schneidersitz vor dem Spiegel im Flur oder Schlafzimmer - mein Kosmetikköfferchen mit allem was ich brauche daneben. Das ist total durchorganisiert und ich tausche nur ab und zu die E/S aus, weil ich nicht alle dort reinpacken möchte.

    Vor den beiden großen Spiegeln habe ich einfach das beste Licht und im stehen schminken kann ich überhaupt nicht gut.
    Wimpern tusche ich übrigens manchmal mit einem kleinen Spiegel in der Hand in leicht liegender / liegender Haltung, weil ich da irgendwie "anders" tusche, als sitzend/stehend. Jedenfalls landet Mascara da NUR auf den Wimpern und nicht noch unter den Augenbrauen
    Bin ich komisch?

    FÄRTIG

    LG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #38
    Registriert seit
    03.03.03
    Beiträge
    145
    hallo!

    wenn es schnell gehen muss, dann schminke ich mich im badezimmer vor dem großen spiegel dort.
    aber wenn ich dann doch mehr zeit habe, dann setze ich mich gaaaanz gemütlich auf die couch, aber auch mit einem taschenspiegel, und schaue dabei noch fernsehen

    minty
    Es ist schön zu leben,
    denn Leben bedeutet anfangen,
    immer in jedem Augenblick.

  9. #39
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich bin hier anscheinend die einzige, die sich IMMER im stehen schminkt..

    Bei mir ist es abhängig von der Jahreszeit: sobald es morgens hell genug ist, habe ich einen Spiegel an der Balkontür hängen (Südseite, gutes Morgenlicht) und schminke da munter vor mich hin.

    Im Winter, wenn es zu dunkel dafür ist, ganz profan im Bad.

    Ich hatte schon mal über den Erwerb eines Schminktisches für mein Arbeitszimmer nachgedacht, aber ich KANN mich einfach nicht im sitzen schminken

    Und damit ich auch flexibel bin, habe ich so ein Werkzeugteil, in dem meine ganzen Schätze wohlsortiert untergebracht sind

    Gruß Honor

  10. #40
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi ihr

    na, ihr seid ja alle witzig! Hätte ich nicht gedacht, manche Haltungen von Euch scheinen mir direkt unbequem *wink zu Giu*

    Also da ich mich ja praktisch gar nicht schminke, tue ich das bißchen was ich mache immer ganz normal im Bad vor dem Spiegelschrank, stehend

    Also Concealer, Rouge und Puder, Augenbrauen bürsten.

    Aber die Wimpern kann ich auch nur mit einem Taschenspiegel in der linken Hand (aber auch stehend! ) tuschen, wie man das vor einem großen Spiegel machen soll *verrenk*, ist mir ein Rätsel - naja gut, liegt vielleicht an meiner extremen Kurzsichtigkeit

    WENN ich allerdings richtig an mir rummalen würde, wie die meisten hier, würde ich das wahrscheinlich auch eher im sitzen machen, da würde ich mir wahrscheinlich dann einen Stuhl ins Bad stellen und mit Taschenspiegel Richtung Fenster schauen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. wie schminkt ihr euch?
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 23:17:52
  2. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 18:58:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •