Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: WO schminkt ihr euch immer ??

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard WO schminkt ihr euch immer ??

    Anzeige
    Guten Abend!

    Nachdem wir kürzlich das BAD an sich hatten, würde mich interessieren, WO ihr euch schminkt.

    Ich habe da ja total einen an der Klatsche :

    Ich sitze dazu immer auf dem (geschlossenen!!) Klodeckel, direkt neben der Heizung...auf dieser wird dann alles aufgebaut : Mascara, Pinselbehälter, Paletten etc. Irgendwie finde ich das gemütlich

    Im Stehen schminken ist irgendwie so anstrengend, finde ich

    Ja, lacht nur, ich gebs ja zu, es ist schon verrückt

    Aber es soll ja auch ein lustiger Thread sein, nachdem es hier in letzter Zeit abends immer so ruhig geworden ist

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich mache es immer im Stehen vor dem Spiegel, also das Schminken
    Ich fände es im Sitzen aber auch gemütlicher
    Aber dann das Auf- und Abbauen der Utensilien würde mir doch zu lange dauern

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Also wenn es schnell gehen muß mache ich das immer im stehen im Bad vor dem großen Spiegel.

    Aber wenn es etwas besonderes werden soll ode rich Zeit habe, dann schminke ich mich im Wohnzimmer am Esstisch. Da baue ich mir abends vorher immer alles auf und dann sitz ich da mit großen Licht und großem Standspiegel. So macht es mir immer am meisten Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ach, das geht ganz fix, nur ab und zu fällt mir in der Eile was runter

    Ich frag mich nur, was mache ich dannim Sommer?

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich machs im Stehen im bad oder in meinem Zimmer auf dem Boden knieend
    LG, Killahbunny

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Hexy

    Das finde ich überhaupt nicht verrückt, sondern ganz normal! KANN man sich denn stehend schminken??? Ich würde ja auch nicht stehend essen und schminken hat auch was sinnliches...

    Ich habe im Schlafzimmer eine antike Schminkkommode, dazu einen Hocker, plus einen kleinen Ablagetisch. Da kann ich alle meine Schätzchen wunderbar um mich ausbreiten und dann die Wahl treffen.

    So eine ausgedehnte Schmink-Session dauert locker eine Stunde Da würde ich ja einen Wadenkrampf kriegen vom langen stehen

    LG Zingaro *ebenfallseinenanderklatsche*

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also Killah Bunny, tstststs, sowas wollen wir hier nicht lesen

    Ach, es geht ja um das Schminken

    Ja, ich bin auch immer auf der Suche, nach dem besten Licht, da muss man manchmal schon knien

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ach Zingaro, von so einem Schlafgemach träume ich auch! Seufz, mit Schminktisch etc.
    Ja, aber in einer Dachwohnung muss man Abstriche machen, dafür ist unser Bad riesig

    Genau, im Stehen bekomme ich immer total Rückenschmerzen, daher kam ich auf die Sitz-Idee

    Wenn ich mich für abends zum Weggehen schminke, steht auch schon mal ein Glas Sekt im Bad, und es sind Kerzen angezündet. Ich mag es eben als Ritual, das Schminken Das entspannt auch gleichzeitig, finde ich

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Das Schlafzimmer hat sogar eine RUNDE Decke, aber das hindert mich nicht daran, meine Schminkabteilung immer weiter auszubauen

    Ich habe mich schon immer sitzend geschminkt. Das WIRKLICH Verrückte ist aber, dass ich einen kleinen Taschenspiegel benutze und den ständig in der linken Hand halte. Mit einem normalen Standspiegel kann ich NICHTS anfangen! Für mich war das immer ganz normal, aber als ich mich erstmals in Gegenwart von Vampi geschminkt habe, hat sie sich vor Lachen am Boden gewälzt *beleidigtguck*

    Ich finde schminken auch total entspannend, es ist einfach wunderbar, wie man sich verwandeln kann. In was auch immer...

    LG Zingaro

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Anzeige
    Ach Mädels,

    ihr seid ja einfallsreich.
    Never ever würde ich auf die Idee kommen und mich auf dem Toilettendeckel schminken!!!
    Ich hätte in der Nähe gar keine Ablagemöglichkeit.
    Nein, ich schminke mich ganz unspektakulär am Spiegel, stehend im Bad.
    Jetzt wo ihr's erwähnt habt, das mit den Rückenschmerzen kenne ich auch, in unserer alten Wohnung habe ich dann immer einen Fuss auf den Badewannenrand gestellt. Jetzt geht das leider nicht mehr.
    Aber gegen einen Schminktisch im Schlafzimmer hätte ich auch nichts... Aber mein Mann wahrscheinlich.

Ähnliche Themen

  1. wie schminkt ihr euch?
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 23:17:52
  2. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 18:58:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •