Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: InStyle April Ausgabe

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard InStyle April Ausgabe

    Anzeige
    Ich habe gestern die neuen InStyle gekauft (Heidi Klum Cover) und kann sie empfehlen. Es gibt Stories/Interviews über

    *Salma Hayek
    *Julianne Moore
    *Heidi Klum
    *Charlize Theron (im Beautytalk, aber ihre einzigen Empfehlungen sind viel Schlaf und viel Wasser...)
    * drei oder vier verschiedene Make ups Looks (MAC, Dior, Astor)
    * Beauty Produkte unter € 10.00
    * Selbstbräuner-Bericht
    * High-Heels-Test
    * Proben zweier Clinique Make ups
    * schöne Werbungen (Christy Turlington für YSL, Amber Valetta für Versace, Eva Herzigova für Vuitton, Karen Elson für JPG)

    Achja, und ein Jeanette B. Interview und Modefotos mir ihr, die gut erkennen lassen, warum Models über 1,75 sein sollten...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    und wie liegt diese interessante Ausgabe preislich ?

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Wie immer € 2.55.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Warum hab' ich die noch nicht? Wo ich doch seit Jänner ein Abo habe... SKANDAL!!!
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kaufe die Zeitschriften immer am Hauptbahnhof, da gibt´s sie oft früher. *******, Joy und Allegra gibt´s auch schon.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo lilalucy,

    ich bin keine regelmäßiger Instyle Leser, weil ich die Zeitschrift mit der Zeit immer langweiliger fand. Es stand halt immer dasselbe drin und die Berichte waren meist auch über Leute, die mich nicht interessieren. Daher wußte ichauch den Preis nicht.

    Daher danke für das Posting, so hab ich die Möglichkeit mir mal wieder eine Ausgabe anzuschauen, sonst hätte ich die mir nicht mal durchgeblättert

    Liebe Grüße, Naima

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Naima, ich habe die InStyle auch erst mit der März Ausgabe "wiederentdeckt". Davor habe ich sie 5-6 Monate nicht gekauft, weil ich die Stars nicht mochte und den Rest öde fand.

    Die AMICA und Petra kaufe ich auch schon länger nicht mehr...Das Geld, das ich so spare, geht aber gleich für die US/UK Ausgaben von Elle, Vogue oder so drauf. Aber es lohnt sich, denn die haben guten Modestrecken UND Gutes zum Lesen, im Gegensatz zur deutschen Elle *gähn* Außerdem sind sie viel dicker!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo lilalucy
    tja da hats Du Recht. Dafür invenstiere ich in die Allure und gibbere jeden Monat bis ich sie endlich in den Händen halte! DIE BIBEL!!!

    Mein Vogue Abo hab ich gekündigt, dafür hab ich noch die Elle, die ich aber auch bald kündigen werde. Sowas langweiliges. Die Vogue dagegen war ja noch teilweise ganz künstlerisch

    Liebe Grüße,
    Naima

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Allure habe ich auch abonniert! Aber die war bis zur letzten Ausgabe (mit Faith Hill) auch monatelang ziemlich öde. Auf der März Ausgabe schmückt Meg Ryan das Cover, siehe http://people.freenet.de/moussemaker...nAllurePC1.jpg
    Meine Lieblings-Lieblings-Zeitschrift ist die engl. *******. Von der war ich noch nie enttäuscht. Immer nette Stories und schöne Editorials und viel besser als die deutsche. Die März Ausgabe sieht so aus http://www.glamourmagazine.co.uk/ins...ges/april1.jpg
    aber sie kommt immer erst eine Woche nach der Allure, also muß ich noch ein zwei Wochen warten...
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    danke für die beide Cover, damit kann ich wenigstens ein wenig meine NeuGIER auf die Allure stillen, online haben die ja nicht so viel

    aber die ******* sieht ja guuuhhut aus die muss ich auch haben wollen

Ähnliche Themen

  1. Vogue April (Supermodel- Ausgabe)
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 18:41:26
  2. instyle usa- september ausgabe
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 07:18:51
  3. InStyle April
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 10:28:35
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 13:11:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 11:56:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •