Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: an alle Blondienen! :-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard an alle Blondienen! :-)

    Anzeige
    Hallo! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Mich würde einfach mal interessieren, welche Lidschattenfarben ihr so benutzt,-für tagsüber und auch für abends!

    Als ich (blaue Augen) benutze meistens weiß, hellbraun und grau. Abens dann alles mit etwas glitzer "aufgefrischt"..... [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Nadia [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Hallo Nadia!

    Bin auch blond und blau/grün äugig und schminke mich eigentlich auch eher dezenter. Das heißt: einen leichten Lidstrich unten am Auge und als Lidschatten entweder: Money .. (weis leider nicht wie das ganze heißt)von Clinique (ist ein helles und ein dünkleres blau), Mono Eyeshadow Nr.8 von YSL ist ein sehr dezentes grau lila und dann noch Ombre Uniuqe Nr.1 Fable von Chanel ist ein dezents violett

    Aber ich kann Farben nicht sehr toll beschreiben aber meiner Meinung sind das momentan die Idealen Farben!!

    Ansonsten verwende ich,wenn überhaupt nur,dezenten Lippenstift. Hoffe ich hab dir ein wenig weiterhelfen können.

    Schönen Tag noch [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Daisy

  3. #3
    Guest
    Hallo Nadja,

    ich (bbb) verwende auch hauptsächlich Brauntöne, ansonsten sehe ich ganz schnell zu überschminkt aus. Schön finde ich vor alle taupe, schokolade, erdtöne.

    Was ich letztens ausprobiert habe, was megatoll aussieht ist: Dunkelblauer glänzender E/S nur in die äußeren Augenwinkel, schwarzer Lidstrich und beigefarbener Lippenstift.

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Danke für eure Antworten!!!

    @Ann:
    Das hört sich ja wirklich toll an! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Könntest du mir vielleicht verraten, wo ich solchen dunkelblauen Glitzerlidschatten und beigenen Lippenstift herbekomme????

    Danke für die ANtwort! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Nadia

  5. #5
    Guest
    Hi Nadia,

    na klar, warst Du nicht eher der kalte Typ? Das könnte sogar noch etwas besser aussehen bei Dir:
    Also, den beigefarbenen Lippenstift hab ich von Bobbie Brown, es muss halt wirklich hell sein.
    Der Lidschatten ist von Artdeco, leider hab ich die genaue Nummer nicht im Kopf, ich glaube, es war 89, oder 82 oder 9? ? Ich kann noch mal nachschauen und es Dir morgen sagen. Auf jeden Fall ist es ein dunkelblau, was ganz, ganz leicht ins violett geht. Den hab ich wirklich nur in den äußeren Augenwinkel getan und das auch nur bis einen halben Zentimeter über den Wimpernansatz. Wenn ich die Lidfalte damit schattiere, sehe ich aus, als hätte mir jemand eine reingehauen.
    Die ganze Sache sieht dezent, aber sehr, sehr edel und verführerisch, aber irgendwie auch leicht unnahbar aus. Ich finde die Kombination genial.
    Ann

  6. #6
    Guest
    Hi Nadia,

    es ist ganz definitiv die 82 von Artdeco.

    LG Ann

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hallo Ann!
    Vielen lieben Dank für deine Antwort!!!!
    Das hört sich alles wirklich total klasse an, finde ich!!!

    LG
    Nadia [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    das mit dem Lidstrich in BB shimmer wash eggplant kann ich nur weiterempfehlen!
    Sieht wirklich gut aus.
    Gruß
    katja *klimpermitdeneggplantaugen*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  3. An alle künstlichen Blondienen!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:59:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00
  5. beige bei Blondienen!?!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 17:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •