Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: trockene Haut die glänzt?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard trockene Haut die glänzt?

    Anzeige
    Hallihallo,

    ich bin leicht irritiert. Kann trockene Haut überhaupt glänzen? Meine Mitte braucht nach ein paar Stunden ein blotting paper oder Kompaktpuder.

    Trotzdem spannen zu leichte Cremes auf der Haut und Pudermakeup scheint auch nicht das wahre zu sein.

    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, sie kann. Meine normalerweise fettige Haut schuppt auch ab und zu wie verrückt, spannt und glänzt trotzdem. Da hilft nur super viel Feuchtigketi mit einem bischen Fett.

    Hast Du Deiner Haut in letzter Zeit zuviel zugemutet?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Jennifer,

    ich habe momentan das gleiche Problem wie du, das ist so übel ich weiß schon nicht mehr was ich nehmen soll. Und durch die blöde schuppige Haut sieht das Make up auch immer sch.... aus, es liegt so oben drauf. Zu allem Überfluß bekomme ich auch noch Pickel

    Ist deine haut momentan auch so empfindlich und reagiert auf alles??

    Bei mir hat nicht mal die exceptionally soothing Creme etwas gebracht

    LG
    Nicki

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    nachts nehme ich immer brav CdlM, die sollte eigentlich für alles sorgen. Wahrscheinlich muss ich im Moment noch mehr tun.

    Tja, ich befürchte es gab wieder zuviel zum Testen

    Huhu nicki,

    die Clinique Creme hat auch nichts gebracht, schade, an die hatte ich auch schon gedacht.

    Bei mir schuppt die Nase wieder, Unreinheiten kommen ganz plötzlich und nicht nur in der T-Zone. Selbst nach einem supermilden Peeling oder der mild clarifying lotion sehe ich gerötet aus.

    Die Haut wirkt insgesamt total unruhig. Ich finde die ganze Situtation total inakzeptabel!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Was ist denn die CdmL für eine Creme?? Und hilft sie auch nix???

    Wir armen *schnief*

    LG
    Nicki

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das ist doch Max Hubers berühmt berüchtigtigte Creme de la Mer

    Anfangs war ich schlichtweg begeistert, aber wie bei (fast ) allem lässt meine Begeisterung irgendwann nach.

    Ich glaube im Moment wäre weniger mehr und das ist schwer
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also wenns euch beruhigt, meine Nase glänzt auch und schuppt gleichzeitig ...
    Leider hab ich das aber schon über einen längeren Zeitraum hinweg ... ich bin zwar derzeit mit der Toleriane von LRP super zufrieden, aber leider schuppt die Nase immer noch hie und da ...
    Also falls wer von euch mittlerweile ein Wundermittel gefunden hat , dann nur raus mit dem Geheimnis
    lg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    ha, bin ich froh zu sehen, dass ich nicht die einzigste bin mit diesem problem. bei mir ist es im moment nämlich genauso. total trocken und trotzdem glanz und pickel was die vermehrten pickel betrifft, so hab ich bereits für mich festgestellt, dass die hormonell bedingt sind. sie kommen immer zu einer bestimmten zeit
    was aber die trockene haut betrifft, da hab ich ihr vielleicht doch in letzter zeit zuviel zugemutet..... jetzt nehme ich als reinigun liquid crystal von origins und als tagespflege die gut alte nivea gesichtscreme. die hilft mir komischerweise immer am besten zur nacht kommt dann look alive von origins drauf

    lg,
    katrin

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    ich hatte das auch schon mal, meine Kosmetikerin sagte mir dazu, dass ich mehr Feuchtigkeit bräuchte und keine zu reichhaltigen Cremes mit vielen Wirkstoffen. Ich habe dann nach ihrem Rat Biotronic Golden Fluid benutzt. Das ist ein leichtes Fluid mit viel Feuchtigkeit, dass auch entzündungshemmend und ausgleichend wirkt.

    Meine Haut ist dann wieder ins Gleichgewicht gekommen
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Haut spannt und glänzt :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 14:43:43
  2. Haut glänzt und spannt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 12:02:39
  3. trockene Haut, die glänzt?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 18:47:18
  4. Fettarme Haut, die aber schnell glänzt
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 18:02:16
  5. trockene Stirn, die glänzt:-((((
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •