Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bekomme wahrscheinlich Veneers *freu*

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Ich bekomme wahrscheinlich Veneers *freu*

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem ich meine Zahnarzt-Phobie nach und nach in einer supertollen ZA-Praxis überwunden habe und auch schon ein Implantat hinter mir, meinte meine Zahnärztin kürzlich dass wir uns nunmehr im Gesamten meinen um mehrere Millimeter abgeknirschten Zähnen zuwenden sollten. Die unteren Enden der Zähne fehlen bei mir praktisch komplett und das geht mittlerweile heftig auf den Kiefer und vor allem auf die Kiefergelenke. Oft wache ich morgens mit schmerzendem Kiefer und Kopfschmerzen auf.

    Heute wurde nun das erste Modell anprobiert, damit ich mal sehen kann wie das überhaupt ausschaut und sich anfühlt, wenn der Biss dann nicht mehr auf "unter 0" ist. Auf den ersten Blick ungewohnt aber nach einer Weile - WOW !! Richtig schöne gleichmässige Zähne, nicht zuuuuu ebenmässig, nicht zuuuu weiss, sodass es halt noch natürlich aussieht. Die Korrektur erfolgt natürlich in erster Linie oder überhaupt wegen der Knirsch- und Kieferprobleme, aber dass das nebenbei noch so einen tollen ästhetischen Effekt hat ist echt klasse! Zu allem Überfluss kommt noch, dass dadurch, dass die Zähne wieder ihre frühere Länge bekommen, die Oberlippe wieder etwas angehoben wird und damit viel voller aussieht. Nach Aussage meiner ZAin werden dadurch mit der Zeit sogar die feinen Linien und Fältchen weniger. Also ich bin begeistert - jetzt hoffe ich nur, dass die Krankenkasse mitspielt und die Kosten übernimmt, sonst kann ich es vermutlich vergessen.

    Hat eine von Euch Erfahrungen mit Veneers?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab zwar keine Erfahrung mit Veneers, aber ich freue mich für dich, dass du so eine tolle Zahnärztin gefunden hast!

    Ich habe dieses Glück nämlich auch und kann nur sagen, es sind Welten zwischen ihr und meinem alten ZA!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    ja da hast Du recht !! Ich habe jahrelang keinen Fuss mehr in eine Zahnarztpraxis gesetzt weil ich einen solchen Horror hatte nach einer Weisheitszahn-OP und anderen diversen schlimmen Dingen und mein Mann musste mich praktisch das erste Mal hinzerren und Händchen halten und ich wäre fast gestorben.

    Aber sie hat es nach und nach geschafft, mir die Angst zu nehmen und Vertrauen zu ihr zu haben. Wenn irgendwas nicht passt hört sie SOFORT auf, ich bekomme immer und für alles eine Spritze wenn ich es möchte und ich fühle mich ernstgenommen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. clinique - wahrscheinlich die 100.
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 11:48:26
  2. Wahrscheinlich hoffnungslos... ABER
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 17:00:35
  3. E/S-Frage, wahrscheinlich MAC
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 17:37:41
  4. Veneers
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:03:12
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •