Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hermès-Düftchen

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ihn mir gestern ein zweites Mal aufsprühen lassen und finde dass er sehr schnell verfliegt.
    Nach 4 Stunden war nichts mehr zu riechen

    Schade


    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Mädels,

    ich hab den Duft heut auch getestet- und ich find ihn sehr schön er erinnert mich an einen bestimmten geruch aus meiner kindheit- jetzt nicht lachen...wenn meine mama an ihren Tomatensträuchern die Triebe weggemacht hat, dann rochen ihre Hände genau so und deshalb mag ich den Duft.
    Allerdings hab ich ihn heute noch nicht gekauft, aber das kommt noch.
    Bei mir verfliegt er auch nicht so schnell- ich hab ihn vor 6 Std aufgesprüht und ich rieche immer noch.

    Liebe Grüße
    eva

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Laut einem Frauenzeitschriften-Psycho-Parfum-Test,
    ist dieser Duft wie für mich gemacht.
    Nur: Ich hab ihn bei mir noch nirgendwo gesehen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also ich weiß noch nicht, wie ich ihn finde,
    irgendwie sehr schön und dann wieder ein wenig bitter

    Und wenn ihn mir Jemand schenkt, dann freue ich mich aber ob ich ihn mir kaufe....nein, ich denke nicht , weil 1oo ml

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo, ich rieche ja auch immer wieder an meinem Duftstreifen und der Hauch, der noch zu riechen ist, ist wirklich sehr gut, vielleicht ist es auch nur meine Sehnsucht nach Wärme & Meer.

    Ich finde, es müßte Gesetz sein, Parfum auch in 15 ml-Abfüllung zu verkaufen, das würde den Umsatz sicher steigern

    LG
    Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Huhuu,

    gestern habe ich ENDLICH auch am "Jardin en Mediterannée" gerochen. Sogar mit einer Probe und einem eingesprühten Hermes-Armbändchen wurde ich versorgt. Noch heute rieche ich den Duft ganz deutlich an meinem Ärmel, so flüchtig ist er also bei mir nicht.

    Mein Eindruck: Zuerst sehr grün und spritzig, tomatig, dann kommt zunehmend immer mehr warmes Holz. Insgesamt erinnert er mich sehr an BLV von Bvlgari, nur komplexer und sommerlicher.

    @Hopi: Stimmt, der Duft ist durchgehend leicht bitter. Genau das mag ich! Wirkt dadurch sehr uni***.

    Schade, dass es das Eau de Toilette nur in dieser Riesenflasche gibt.

    Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  7. #27
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ihn letzte Woche Freitag auch endlich gefunden. Am Anfang dachte ich *wow* lecker, aber nach einer Stunde fand ich ihn nur noch langweilig. Da bleibe ich lieber bei meinem Philosykos.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. düftchen to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 14:54:51
  2. Düftchen to go
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 16:51:18
  3. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  4. 2 Düftchen to go!
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 18:42:33
  5. 3 Düftchen...
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •