Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hermès-Düftchen

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Hermès-Düftchen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    wer hat denn schon den Sommergarten von Hermès?? Ich habe einen Teststreifen und anfangs dachte ich "naja" und jetzt riecht er so genial, ich denke dauernd an Sommerabende und Sonne und Meer und Natur und mediterran. Wie entwickelt sich der Duft denn bei Euch?

    Außerdem habe ich mich "clocken" lassen und mein Gesicht wurde gereinigt, gesplasht und verwöhnt und nach Stunden war noch kein Fettglanz auf meiner T-Zone zu sehn und die Haut wirkt viel feinporiger, so ein schnelles Resultat hatte ich noch bei keiner Pflege und mir ist Laszlo viel zu teuer, aber wenn ich nur noch Brot & Wasser zu mir nehme, könnte es gehn Ich bin übrigens ein 12.00-Typ, dabei wäre ich viel lieber ein 11.30-Typ

    LG
    Andrea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Andrea,

    ich habe ihn gestern getestet und erst wollte ich ihn und dann wollte ich doch lieber Sea Energy von LP

    Der Zweiteindruck war bei mir nicht ganz so gut...
    und Du Glückliche...wenn Du eine 12 bist, darfst Du ja die Shake - It nehmen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Andrea,

    oh ich wollte den Duft sooo gerne testen aber die Parfumerie hier im Ort (es ist kein Douglas und die Damen dort tragen trotzdem dunklen Lipliner) führt kein Hermes....und am Wochenende kann ich nicht schnuppern fahren und ich bin verzweifelt

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Au Mann,

    gerade komme ich aus der Stadt und jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe.... grrrr....

    Naja, wahrscheinlich muß ich morgen nochmal in die Stadt - ich glaube ich schreibe es mir lieber auf ("Hermes schnüffeln gehen")...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ihr Lieben,

    wie heißt das Schätzchen denn mit vollem Namen und gibt es irgendeinen Link, wo man es bewundern kann? Auf der Hermès-HP konnte ich ihn nicht finden!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich glaube, der Duft heißt "Un jardin d`été" oder?? Ich werde noch ein paarmal schnüffeln gehn, so eine Anschaffung will ja gut überlegt sein, zumal ich finde, daß der Duft sehr schnell verflogen ist.

    @Hopi, die Shake-it hat die Dame mir gestern aufgetragen und ich hätte es wirklich nie für möglich gehalten, daß meine Haut mit so wenig Deckkraft gut aussehen könnte. Die "Reveal"-Foundation ist aber auch klasse, hast Du die auch? Ich hab ein Pröbchen bekommen, sie ist sehr dünnflüssig und transparent, richtig schön für den Sommer. Leider ist die Farbe, die ich habe, etwas zu hell. Ich bekam auch noch ein Pröbchen der Handcreme, die habe ich allerdings noch nicht getestet. Ich bin eindeutig angefixt. Einziger Minuspunkt ist der Geruch einiger Produkte, aber der ist für mich wirklich sekundär, wenn die Wirkung so gut ist. Ich bin am überlegen, ob ich nicht komplett umstellen soll, kommt Zeit, kommt Rat...


    @Mago, es gab vor kurzem einen Beitrag mit Photo über den Duft, ich kann aber nicht mehr sagen von wem. Geh doch mal über die Suchfunktion.

    @Mulle, wenn Du magst, schicke ich Dir gerne den Duftstreifen, aber wie schon gesagt, viel ist jetzt nicht mehr zu riechen.

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich glaube, er heisst was mit Mediteran....?...ein mediteraner Garten ?

    Liebe Andrea,

    ich habe gar keine Foundation/Puder/Shake-in von Laszlo, da ich mit meiner Becca Foundation komplett zufrieden bin aber demnächst gibt es vom Doc einen Tinted Moisturizer und den werde ich testen.

    Vielleicht lohnt sich für Dich auch ein Starterset zu € 90,-- ( +/- ) damit kommt man einige Zeit hin und braucht nicht alles auf einmal neu zu kaufen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Isch glaub', er 'eisst "Un jardin en Méditerranée", also etwa: ein Garten am Mittelmeer.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Andrea,

    das ist aber mal ein liebes Angebot und schon das zweite heute...vielen Dank
    ABER es gibt da eine Sache die ich lernen sollte....GEDULD und deshalb warte ich einfach bis übernächstes Wochenende und schnuppere dann. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein...Es ist ja keine LE (oder doch? )

    Liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Es IST Mulle, es IST
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. düftchen to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 14:54:51
  2. Düftchen to go
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 16:51:18
  3. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  4. 2 Düftchen to go!
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 18:42:33
  5. 3 Düftchen...
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •