Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: ich glaube, ich sollte mal....

  1. #91
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Vielleicht hat vor dem, was rausskommen könnte, Angst ...
    Ich sehe mein Problem nicht als einfach an, da hast du mich mißverstanden, da hängt vieles zusammen.
    -She is always and never the same-

  2. #92
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    ich habe jetzt nur Seite 1 gelesen und schließe mich Billie und Isis an. Klingt jetzt zwar drastisch, aber ich habe auch absolut kein Verständnis. Kaufsucht mag zwar ein Krankheitsbild sein, aber wir kleine Tauscher sollten tabu sein.

    Valérie, wir sind immer gut miteinander ausgekommen und ich mag Dich auch irgendwo. Aber Du hättest mich auch beinahe da mithineingezogen. Und das waren keine Plemperbeträge. Ich bin meinem Mann sehr dankbar, dass er auf den Geldeingang bestanden hat.

    Ich hoffe für Dich, dass Du Deine Krankheit in den Griff bekommst und wünsche Dir dafür alles Gute.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #93
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    valerie
    wenn du dein problem nicht als einfach ansiehst aber es siehst
    wieso bist du dann noch nicht in behandlung?
    das versteh ich einfach nicht!

  4. #94
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Kaufsucht ist nicht einfach.
    Und in Behandlung zu gehen kostet viel Überwindung.

    Cherish,
    bei dir habe ich noch "die Kurve gekratzt" und in gewisser Hinsicht bin auch ich deinem Mann dankbar.
    -She is always and never the same-

  5. #95
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat: " Kaufsucht ist nicht einfach. Und in Behandlung zu gehen kostet viel Überwindung." Sorry, aber es kostet anscheinend keine Überwindung Sachen bei gutgläubigen Beauties zu kaufen im Wissen, dass man kein Geld hat sie zu bezahlen? Ich will jetzt nicht hart klingen, aber wenn ich krank bin (und ja ich sehe Kaufsucht auch als Krankheit) gehe ich zum Arzt. Warum scheust du dich diesen Schritt zu tun?

  6. #96
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Und ich möchte dazu nur einen kleinen Denkanstoß geben: Zwischen Board und Wahrheit klafft ein großes, schwarzes Loch.

    Suchtgefahr hin oder her - glaubt mir, es stimmt wahrlich nicht alles, was hier im Board geschrieben wird. Ob es megalange Shoppinglisten sein mögen oder persönliche Dinge, oder, oder, oder....

    Natürlich ist es verlockend mit auf den Shoppingzug aufzuspringen, auch wenn man es sich eigentlich nicht leisten kann. Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, dann ist doch jeder von uns schon losgerannt und hat ein Teilchen gekauft - das er/sie wahrscheinlich noch nicht einmal wirklich brauchte - weil es hier im Board empfohlen wurde.

    Die Zeiten sind schlecht, immer jüngere Menschen überschulden sich hoffnungslos und immer mehr Menschen sind über Nacht ihr gutes Gehaltspolster los. Das kann wirklich jedem passieren, gerade heutzutage. Deshalb kann ich nur jeder Beautie empfehlen, vorsichtiger zu werden. Ob es Tausch oder Verkauf ist. Außerdem ist es natürlich auch leicht ein paar Monate nett zu posten, dann Geschäfte abzuschließen und sich anschließend klammheimlich aus der Affäre zu ziehen. Das hat Valerie nicht getan und ich hoffe, sie steht zu ihrem Wort, dass alle hier ihr Geld bekommen.

    Aber wie uns der Fall S. gezeigt hat, gibt es Leute on Board, die schon fast kriminelle Energien entwickeln. Und ich stimme mit Cinderella absolut überein, dass ihr euch nur schützen könnt, wenn ihr Produkte nur gegen Vorkasse rausschickt. Besonders das Personal Shopping ist ein heikles Thema - also erst Kohle, dann losrennen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #97
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    das war doch ein schönes Schlusswort von Petra! Ich denke, damit sollten wir diesen Post hier schließen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #98
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Hallo Valerie!

    Ich habe eben nur dein Posting gelesen, mehr nicht und wollte sagen, dass ich dir gerne bis April Zeit gebe, mir das Geld für die FB zu schicken!!! Aber dann hätte ich es schön langsam gern... ich bin ja auch nur eine Studentin!

    Ich hoffe für dich, du kommst aus der ganzen S*** wieder raus!!!
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Das glaube ich nicht
    Von jerry im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:31:34
  2. Ich glaube ich spinne!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:29:41
  3. Ich glaube, ich hab Sch..... gebaut.
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:42:09
  4. Ich glaube das ja nicht!!!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 22:35:47
  5. Ich glaube, ich gebe auf...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 12:34:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •