Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: ich glaube, ich sollte mal....

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    @ Giulia

    Du hast genau das geschrieben, was mir auch auf der Zunge lag.

    Valerie, ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du Deine Probleme in den Griff bekommst!

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ..und erwartest Du jetzt BEIFALL für so ein Verhalten?

    Bist Du Dir im Klaren, dass Du absolut im UNRECHT bist?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin die o. g. betroffene Beauty und habe da überhaupt kein Verständnis für.

    Ich wollte erst außer einer negativen Tauschbewertung gar nix kundtun, aber nachdem ich das jetzt hier lese, geht mir als gutmütigem Zeitgenossen echt die Galle über.

    Ich kann auch kein Geld ausgeben, dass ich nicht habe und schon gar nicht, wenn ich es einer Privatperson schulde.
    Und in Deinem Alter hatte ich keine 200 € für mich zur Verfügung und keine Eltern oder Freund, die für meinen Bockmist aufgekommen wären.
    Über Deinen Umgang mit Geld würde ich mal nachdenken, wer hat denn im dem Alter schon solche Schulden?

    Vor allem, dass Du mich so verar....und immer hingehalten hast, macht mich sehr wütend. Deine Ausreden waren ja teilweise schon reif für den Publitzer-Preis.
    Vor allem sich immer erst auf Nachfrage zu melden und immer kam eine ganz läppische Entschuldigung .
    An Deiner Stelle hätte ich mich vor Scham nicht mehr ins Board und schon gar nicht in die TB gewagt.

    Ich kann Deinem Post nach also davon ausgehen, dass meine läppischen 10 € immer noch nicht da sind?

    Und nein, ich bin nicht bereit nach den 6 Wochen weitere 2 Wochen auf mein Geld zu warten.

    Auch wenn ich dafür jetzt von den anderen gesteinigt, geteert und gefedert werde, ich bin es endgültig leid.



    Michelle
    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Liebe Isis,

    ich dage nicht, ich kann nichts dagegen tun (oder habe ich das?) Ich sage nur, dass es krnakhaft ist, und ih es nicht einfach so ausschalten kann wie einen Computer oder die Lampe.

    Julchen,

    Danke.

    Ich möchte da auch wieder raus und es wäre sicher keine schlechte Idee, dafür das BB zu reduzieren und nicht so oft und so lange hier rumzusurfen.
    -She is always and never the same-

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich muß dazu sagen, ich bin nicht diejenige, die Valérie gedroht hat *verschüchtertindieEckeschau* und ich muß sagen, ich warte jetzt bis ich das Geld auf meinem Konto habe und dann ist die Sache für mich erledigt.

    Aber ich verstehe auch Jeden, der kein Verständnis mehr hat, stellt euch vor, sowas passiert 2, 3 oder 4mal, dann vergeht wohl Jedem mal die Lust am tauschen oder verkaufen und hier basiert nun mal alles auf dem Vertrauensprinzip.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Liebe Michelle,

    ich habe Dein Geld vorgestern überwiesen.

    Grüße,
    Valérie

    PS: Ich habe eben geschrieben, dass ich genau deswegen meine Zeeit am Board drastisch reduzieren werde.
    -She is always and never the same-

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich frage mich nur, ob ich mit sowas bei Douglas auch durchkomme

    Das wars von meiner Seite.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Exuser37 Guest
    @Michelle: Für 10 Euro hat die so einen Affentanz gemacht??

    @Valerie: Sicher hätten hier ganz viele auch nichts dagegen, wenn du hier gar nicht mehr surfst Ich meine, wenn es deiner Heilung dient, hier wirst du doch nur wieder angefixt und zu tauschen gibt es hier für dich nicht mehr viel....

  9. #29
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    jaa toll, nach dem ich über 6 Wochen lang ständig umsonst zur Bank gerannt bin. Außerdem wolltest Du es schon!! "ironie ein" letzte Woche Donnerstag überweisen.
    LG

    Michelle

  10. #30
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Liebe Billie, liebe Isis, und alle anderen,

    ich weiß, dass ich im Unrecht bin und ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass es besser wäre, mich vom BB abzumelden, denn es wird bestimmt keiner mehr mit mir tauschen.

    Hopi,

    ich habe gar nicht das Gefühl gehabt, dass du mir drohst o.ä.
    du hast Dein Geld am Konto, ganz bestimmt, das Fax hatte ich dir nur als "absicherung" angeboten.

    Billie,

    es geht um ein wenig mehr als 10euro.
    -She is always and never the same-

Ähnliche Themen

  1. Das glaube ich nicht
    Von jerry im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:31:34
  2. Ich glaube ich spinne!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:29:41
  3. Ich glaube, ich hab Sch..... gebaut.
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:42:09
  4. Ich glaube das ja nicht!!!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 22:35:47
  5. Ich glaube, ich gebe auf...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 12:34:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •