Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problemchen

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Problemchen

    Anzeige
    Hi ich habe ein Problem! Und zwar ist es bei mir immer so, dass wennn ich nicht gerade gut gebräunt bin, meine Haut so durchsichtig scheint vorallem um die Augen!!!! Deshalb sieht man auch teilweise ne blaue ADER oder Vene was auch immer am Auge und auch darüber an den Lidern ist die Haut sehr dünn und so.


    Was kann man gegen so dünne Haut tun???
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Bunny!

    Ich habe das gleiche Problem. Viel kann man nicht tun, eine Visagistin meinte, ich solle froh sein, eine so zarte Haut zu haben Der Nachteil dabei ist nun mal eine ebensozarte Augenpartie, bei der die Adern durchscheinen ..

    Ich benutzte immer Concealer, und pudere unter dem Auge nie ab, so sieht man immer etwas frischer aus.

    Wenn Du kein grosses Makeup auflegen wollst, kannst Du auch einen hautfarbenen, neutralen E/S benutzen, der deckt dann die Äderchen ein wenig ab, und Du siehst nicht zu angemalt aus.

    Ansonsten viel Wasser trinken, damit keine unschönen Schwellungen entstehen, und vielleicht ab und zu bei einer Kosmetikerin eine Lymphdrainage machen lassen.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Bei mir ist es dasselbe, mit der Haut und den Komplimenten über so zarte, feine Haut , aber dennoch so ganz "beädert" lasse ich mein Gesicht nur ungern, ich benutze eine Mineralgrundierung, die auch als Concealer verwendet werden kann und damit geht es ganz gut. Das mit dem E/S scheint eine gute Idee zu sein, das würde ich auch mal probieren.

    Deine Haut wirst Du nicht ändern können , aber vielleicht probierst Du mal denn ein oder anderen Concealer aus.

    Viele Grüsse, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo, ja ich hatte schon immer so ne Haut, erst in letzter Zeit hab ich unreine Haut bekommen, und das mit 18 aber ist hormonell bedingt......ausgelöst durch:STRESS...............

    wegen der so feinen Haut und meiner damaligen blässe musste ich auch schonmal eisentabletten nehmen, aber gebessert hat sich nur der Schwindel und so......
    LG, Killahbunny

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo KillahBunny!

    Ich konnte mir ein heftiges Kopfnicken nicht verkneifen! Eisentabletten! Das kenne ich. Aber nicht gegen die Blässe, die muss bleiben....sondern gegen Schwindel und Schwäche.... aber wenn ich so nachdenke, besser ist es trotz der Pillchen nicht geworden. Seit ich dank meines Hundes täglich an die frische Luft muss, habe ich aber keine Probleme mehr... .
    Aber Du hast schon recht, Stress hat so heftige Auswirkungen auf den Körper, dass sollte ma auch nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen.
    Viele Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. problemchen
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 20:41:12
  2. Wiedermal ein Problemchen
    Von nachtschatten im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 13:37:30
  3. Problemchen
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 16:34:08
  4. Problemchen...
    Von Akasha im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •