Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Balea Straffendes Bodygel

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Balea Straffendes Bodygel

    Anzeige
    Habe gerade eine Tube davon in meiner Vorratskiste entdeckt und mich mal großzügig von Kopf bis Fuß eingeschmiert.

    Ich finde es als Feuchtigkeitspflege nicht shclecht und ich denke mir, bei DEM Preis können auch nicht so furchtbar viele aktive INhaltsstoofe drin sein.

    Meint Ihr, es spricht etwas dagegen, es als Ganzkörperpflege zu nehmen??

    Gruß Honor

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Honor,

    ich habe auch noch eins und nehme es eigentlich nie, falls Du also Nachschub möchtest.....this way

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    bin auf dem Weg... klingele gleich mal durch, ok?

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi Honor,

    ich finde, dass das Gel ziemlich austrocknend ist und nicht pflegend. Deswegen benutze ich es auch nur an "gewissen" Stellen, es hat schon einen (wenn auch gefakten) Straffungseffekt. Ich benutze es aber erst nach normaler BL und creme manchmal sogar danach noch einmal mit BL.

    Aber wenn du ein gutes Gefühl hast spricht sicher nichts dagegen...

    LG Ich

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Okay , ich kann es dann einfach irgendwann Billie in die Hände drücken *nimmDu* oder wir machen das mal vor Ort
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Ich finde das gel ganz gut, allerdings nur für die Oberschenkel. Ansonsten mag ich den Duft nicht so. Aber eine etwas straffende Wirkung habe ich schon gemerkt, auch sieht die Haut nach dem eincremen damit gleich optisch besser aus.

    Für den ganzen Körper wäre es nicht mein Ding, aber es ist sicherlich nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Honor!

    Und ich hab gerade das von Loreal in meiner Vorratskiste gefunden.
    Eigentlich brauch ichs nicht , aber vielleicht hilft es auch vorbeugend. Ich kann mir nur nicht erklären, warum ich das mal gekauft habe. Wohl ein Fall von Boardkoller.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Honor,

    ich benutze das Straffende Bodygel von Balea seit einem halben Jahr und es ist mein heiliger Gral in punkto Cellulite-Ex-Cremchen

    Vorher hatte ich u.a. Vichy, Elancyl und viiiiieles mehr ausprobiert und das Balea-Gel ist das einzige, was wirklich - jedenfalls bei mir - eine glattere Haut macht.

    Aber:

    Als reine Feuchtigkeitspflege ist es entschieden zu wenig und eigentlich auch nicht dafür gedacht.

    Und der Duft ist auch eher gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja auch Ansichtssache. Ich mag z.B. den Geruch von den Jade- Body Cocoon Lotions absolut nicht und andere wieder finden ihn toll.

    Aber - wie gesagt, als reines Stzraffungsgel: Daumen hoch!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Corleona: Cremst du noch irgendwas drunter oder drüber?

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ok, dann werde ich es mal für die "Rückseite" benutzen.

    Ich hatte vorher einen BUffy zum Einsatz gebracht, aber jetzt fühlt sich die Haut schon ein bischen trocken an. Ist wohl nicht als Pflege geeignet!

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Mdh Straffendes Bodygel
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 17:38:20
  2. Balea Straffendes Serum!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 11:47:42
  3. Balea Straffendes Bodygel - Allergische Reaktion!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 18:01:19
  4. Balea straffendes Bodygel
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 12:02:11
  5. Balea Straffendes Bodygel - günstig und gut!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 11:20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •