Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bikinis in cup größen

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard bikinis in cup größen

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    wisst ihr wo ich bikinis in cup größen bekomme?
    das problem ist ich hab beim unterbrustumfang *oder wie heitß das?) 80 aber normal 36 das heißt mir passt KEIN einziger bikini
    nur welche die man hinten binden kann aber diese triangel dinger bestehen aus so verdammt wenig lockerem stoff und ich glaub nicht dass der tobenund vom 3 meter brett springen aushält ohne fliegen zu gehen

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Also beim H&M gibts eigentlich sehr viele Größen und die Auswahl ist auch ganz ok
    Das Gute ist da immer, wie ich finde, dass man Oberteil und Höschen getrennt kaufen kann..

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Hallo Sweetie!

    Also, fürs Springen vom 3-Meter-Brett etc. finde ich Bikinis sowieso ungeeignet. Warum kaufst Du Dir nicht einen schönen Badeanzug? Zum Sonnen kannst Du Dich ja zur Not umziehen; da muss der Bikini ja auch nicht so fest sitzen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi Chiquitita

    ich hab einige badeanzüge aber ich hasse sie alle ich hab auch einen bikini der nicht nur fürs sonnen geeignet ist sondern auch im wasser rumturnen nur ich befürchte sowas find ich nie wieder

    naja auch wenn ich ihn nur zum sonnen brauchen würde brauch ich einen mit richtigen cup größen ich mag nur mal triangel nicht
    ich werd mich mal bei h und m umsehen danke für den tip

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Also bei H&M gibt's Bikinis in Cupgrößen!!! Sogar teilweise bis Cup D. Was ich zum "Turnen" auch gut finde sind Neckholder-Bikinis, die kann man auch mal ein bisschen fester binden und bei mir halten die echt gut, obwohl ich auch nicht so wenig habe (75 C).

    Liebe Grüße

    Susi

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi susi

    wirklich viel hab ich leider nicht
    über b wird das wohl nie hinaus gehen
    aber ich hab eben zu viel unterbrustweite als das ich in normale größen passe
    da bräuchte ich dann wohl 40 aber die hose in 36

    man ich bin unproportional da hilft nicht mal abnehmen

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hi Sweety,

    eigentlich müßtest Du in diversen Versandhauskatalogen Bikinis selbst zusammenstellen können.

    Ich weiß z.b. von Otto und 3 Suisses daß die sowas im Programm haben.

    Hab nämlich das gleiche Problem allerdings in umgekehrter Reihenfolge oben 42 und unten 38

    LG,

    Nala

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo an alle,

    oh ja, das Thema hätte mich spätestens im Sommer wieder brennend interessiert. Ich bin nämlich auch schon seit Jahren (!!!) auf der Suche nach einem passenden Bikini, der etwas besonderes ist. Meistens kriegt man solche ganz tollen Modelle nur in Körbchengröße B. Ich allerdings habe Größe 36/38 und 75 D und damit die Wahl zwischen einem blaugeblümten Omabikini und einem grüngestreiften Omabikini. Das kann doch nicht sein, dass man die chicksten Dessous (von Chantelle Lejaby, Gossard etc.) in allen erdenklichen Größen kaufen kann, aber keine Bikinis? Die Hersteller solcher Artikel müßten daher doch schon längst wissen, dass nicht jede Frau gleich aussieht! Ich wäre ja bereit, richtig Geld zu investieren, aber es gibt hier nichts. Letzte Jahr habe ich einen schwarzen Bikini mit silbernen Verzierungen von Marianne Mehlhorn gekauft, der ist schon wirklich schön, und war auch nicht ganz und gar nicht billig. Ein kleiner Trost immerhin...

    Viele Grüße,

    Melis

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    @melis
    Hmmm, wenns zumindest nicht grüngestreift und blaugeblümt sein soll , dann kannst ja mal im Otto schaun, da gibts einfärbige Bikinis bis D Größe ...
    Kenn leider das Problem ... hab auch 75 D ... aber zusätzlich passt bei mir oft Unterwäsche auch nicht, da sie obenrum eindrückt ...

    @sweety
    schau wirklich mal im Otto Katalog oder anderen nach ... oder ev. (habts ihr in Deutschland das?!) zum Intersport, da kann man auch mit Unterbrustweite und Körbchengröße getrennt wie bei BH's aussuchen ...
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Bikinis online?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 23:37:23
  2. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  3. Wo bestellt ihr BH´s in großen größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:59:45
  4. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •