Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kanebo

  1. #1
    Guest

    Standard Kanebo

    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wie die Mascara 38° von Kanebo ist? Hält sie wirklich so gut und geht nur mir warmen Wasser ab? Was ist, wenn die Augen tränen?
    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ann,

    ich finde die Mascara klasse. Egal wie sehr man schwitzt, Augentränen, nichts kann ihr was anhaben. Sie würde sich nur in der Sauna über 38 Grad auflösen.

    Ich nehme sie allerdings nur, wenn ich den perfekten Look will und alles unbedingt an seinem Platz bleiben soll.

    Denn die Abschminkerei ist schon ziemlich lästig. Die Wassertemperatur empfinde ich als heiß. Erst muß das heiße Wasser die Farbe lösen, dann hole ich es mit dem Waschlappen runter oder zupfe die Farbe mit den Fingern ab.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Guest
    Echt?? Ich dachte, man spritzt sich ein wenig warmes Wasser ins Gesicht, und das Zeug ist weg! Hm, ich suche immer noch eine gute braune Wimperntusche, die nicht verläuft, wenn mir mal die Augen tränen.
    Hilfe!!!
    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Also verlaufen würde sie mit Sicherheit nicht. Sie hält auch alles durch, wo wasserfeste Wimperntuschen schon schlapp machen. Die sind ja fettlöslich.

    Aber mit Wasser ins Gesicht spritzen ist es leider nicht getan. Es gibt von Kanebo ein spezielles Abschminktuch, das hatten sie in meiner Parfümerie leider nicht vorrätig.

    Ich habe aber noch eine neue Sondergröße von ihr, allerdings in schwarz. Habe ich in der Tauschbörse angeboten.

    LG
    jennifer

    P.S. Ansonsten wüßte ich auch keine andere.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ... die Wimperntusche von Kanebo ist wirklich spitze und übersteht sogar das Schwimmbad (wenn man nicht zu heiß duscht). Zur Entfernung braucht man aber wirklich viel warmes Wasser, sonst löst sie sich nicht. Das Abzupfen der Tusche ist gewöhnungsbedürftig, ich nehme sie inzwischen auch nicht mehr täglich, aber wenn's halten soll, ist sie auf jeden Fall die erste Wahl. Freundinnen von mir, die viel in der Fitness schwitzen, schwören auf die Kanebo-Tusche.

    Viele liebe Grüße,
    Eva [img]/forum/wink.gif[/img]

  6. #6
    Guest
    Anzeige
    Hm, hm, hm, ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich das Zeugs ausprobieren soll (der Preis...). Hm. Verdichtet sie die Wimpern?
    Was haltet ihr von Helena Rubenstein und Lancome?
    Ann

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •