Hallo Beauties,

ich habe da ein Problem und glaube, daß Ihr mir den einen oder anderen Tip geben könntet ....

Also, bisher war ich der Meinung, ich hätte eine trockene, empfindliche Haut und habe dementsprechend Feuchtigkeitspflege etc. benutzt. Für etwas "Farbe" im Gesicht habe ich immer eine getönte Tagescreme genommen, mich "angemalt" und danach das alles mit Puder fixiert. Der Punkt ist, daß ich neuerdings feststellen muß, daß nach ein paar Stunden meine Nase glänzt (aber wie!), und meine Kinnpartie auch(aber nur so ein klitzelkleines bißchen). Dabei verwende ich den Puder wirklich so, daß ich auch bestimmt keine Stelle vergesse, und schon gar nicht meine Nase. Also weshalb glänze ich auf einmal???

Jetzt habe ich die schlaue Idee, es doch mal mit Make-up zu versuchen, und zwar mit einem, das mattierend wirkt. Was meint Ihr dazu? Oder soll ich einfach mal eine andere getönte Tagespflege nehmen, oder sie ganz weglassen? Wie gesagt, bisher hatte ich mit Glanz eher nicht so ein Problem.
Ich wollte morgen mal auf Drogerie-Tour gehen (falls es ein Fehlkauf wird, ist der Verlust erstmal nicht ganz so hoch...), und bräuchte bitte ein paar Anregungen.

Danke schon mal für Eure Tips!

LG

Tromsöchen