Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Zeichen und Wunder...oder Benefit im Breuni Nürnberg :oD

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Zeichen und Wunder...oder Benefit im Breuni Nürnberg :oD

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Gleich heute morgen hab ich mich aufgemacht zur Breuni-Eröffnung
    Vor dem Eingang habe ich mich mit franky getroffen und wir waren sehr aufgeregt

    Wir konnten es kaum glauben, dass da ein Benefit-Counter stand...mit lauter äußerst willigen, netten und probenrausrückenden Verkäuferinnen
    Wir haben uns also mal eben durchs Sortiment getestet und ich habe den Sandal Scandal und den Lippie in Reckless *göttlich* gekauft und Abfüllungen von Touch me und Flamingo Fancy bekommen.

    Ansonsten gab es noch einen klitzekleinen Bobbi Brown Counter (verstehe das wer will, der große Counter im Emotions ist ca. 2 Min. entfernt), Counter von EL, Clinique, Origins (haben wir ja auch erst zweimal) und Chanel und zu meiner großen Freude Annick Goutal und Aqua di Parma

    Ich hatte ja auf CK oder MUFE getippt, weil wir die hier noch nicht haben...aber der BENEFIT Counter hat mich sehrrrrrr versöhnlich gestimmt

    Das Klamottenangebot ist für mich nicht besonders interessant und das Gebäude ist insgesamt sehr schmal ausgefallen.
    Dafür war der Service (zumindest Heute ) äußerst nett und zuvorkommend


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Martina!

    Das klingt ja nach einem tollen Tag. Viel Spaß mit Deine neuen Produkten. Sandal Scandal finde ich auch göttlich.

    Und wärst Du so lieb und beschreibst mir den Lippenstift ein wenig? Und was kosten die denn im Moment?


    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Christinsche

    Auf Dich kann man sich halt verlassen, von Dir kommen immer total liebe & schnelle Antworten

    Ich bin auch sehr gespannt auf den Scandal, er duftet jedenfalls göttlich und die Söckchen sind megasüß Werde ihn heute abend gleich testen

    Der Reckless ist ein sehr tragbares Berry. Was ich besonders toll finde ist dass er ein eher mattes Finish hat. Die Lippenstifthülse ist echt der Hit, wirkt tausendmal edler als BB, CK, MAC und wie sie alle heißen

    Der Preis war 16 EUR

    Ich war eh hin und weg, bei Benefit gabs so viele Beerentöne, da hätte ich locker 10 Lippies gefunden, die mir gefallen

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Martina!

    Danke Dir, das klingt ja wirklich sehr gut. Und ja, die Hüllen von den L/S finde ich da auch sehr ansprechend.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Liebe Rosenrot,

    pfui, wie kannst Du nur schreiben, dass wir jetzt einen Benefit Counter haben

    Ist denn wenigstens die Beratung TOP? Bin ja schon soooo gespannt auf den Breuni

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Hexylein

    Lass mich doch auch mal ein bisschen BÖSE sein

    Ja, die Mädels sind echt süß und kümmern sich sehr aufmerksam

    Stürmen wir mal gemeinsam den Breuni???

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina,

    also ehrlich. Muss das denn sein *hmpft* Wilsch Du mi produziera?

    Jetzt bin ich ganz geknickt und muß gleich eine Runde weinen gehen, weil Du hier solch eine Psychofolter veranstaltest. Hab heute wieder festgestellt, daß in Augsburg MUFE und UD das höchste der Gefühle sind. Und von Origins gibts nur Pflege bei der Parfumerie Nägele. Tststs.
    Aber noch frecher bist Du! Ich möcht doch auch mal Benefit gucken Wehe, Du tröstest mich nicht mit einer kompetenten Breuni-Führung!

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Moni

    Soweit ich mich erinnern kann ist MUFE auch sehr nett
    ..mal von der Parfümerie Näglele mit der AVEDA Deko ganz zu schweigen

    Tjaaaa...Du könntest ja immerhin noch nach Nbg. ziehen

    Die Breuni Tour mache ich natürlich sehr gerne mit

    ...und jetzt hör auf zu weinen und geh Deine kleinen MACies anschauen

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina,

    also hat Nägele nicht nur so ein Mini-Aveda-Display, das der Rede kaum wert ist? Wirklich ins Auge gestochen ist es mir nämlich nicht, oder vielleicht nur deshalb nicht, weil ich den Laden nach Origins-Deko gescannt habe...

    Ja, mit meinem Sushi Flower bin ich immer noch sehr glücklich. Aber die Colour Corrector Cream wandert demnächstb zu ebay. Ich komm net damit zurecht und hier in der TB will sie keiner Gleich muß ich wieder weinen *plärr*

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Moni

    Wieviel AVEDA der Nägele genau hat weiß ich auch ned

    ...und jetzt hör auf zu Weinen, ICH MUSS MORGEN UM 8.30 Uhr zum Zahnarzt, und DAS ist zum WEINEN


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. St. Barth bei Breuni in Nürnberg
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 14:38:46
  2. Feuchtigkeit: gutes oder schlechtes Zeichen ?!
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:17:39
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 19:00:39
  4. Zeichen...wunder....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:36:32
  5. Zeichen und Wunder - LUSH in meiner Wohnung!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 22:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •